Home 2. Bundesliga

News-Übersicht

01. Mai 2012

Fans feiern Meister in Bremen

Das Team von VT Aurubis Hamburg II wurde von den eigenen Fans beim letzten Saisonspiel überrascht. Die Fischbek-Dynamits haben sich am letzten Samstag in Meistershirts gehüllt auf den Weg nach Bremen gemacht und überreichten ihrem Team dort nach dem Spiel ein zweites Mal den Meisterpokal. Das war auch der Moment, an dem dann auch endlich Anna Behlen und Christine Aulenbrock ihre Goldmedaillen umgehängt bekamen. Beide waren wegen ihrer Beachaktivitäten beim „Endspiel“ gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg nicht dabei gewesen. Das Team bedankte sich mit einem langen 5-Satz-Spiel und -Sieg bei seinen Fans. Am Ende konnte das Team von Trainer Ali Hobst einen 2:0-Satzrückstand noch in einen 3:2-Sieg (22:25, 23:25, 25:13, 25:20 und 16:14) umdrehen.

Es kam wie es kommen musste: Der Meister erlebte seinen Spanungsabfall, der sich zum Leidwesen von Trainer Ali Hobst, schon im Training mehr als deutlich bemerkbar gemacht hatte, auch auf dem Spielfeld. Hinzu kam ein Bremer Team, dass sich viel vorgenommenen hatte. Sie wollten mit einem Sieg der erste Meisterbesieger werden und sich mit einer tollen Leistung vom heimischen Publikum aus der Saison 2011/2012 verabschieden. Weiterlesen

Weitere News

28. April 2012 - Meisterlicher Schlussakt in Bremen
18. April 2012 -
So jubelt der Zweitliga-Meister
17. April 2012 - DVL-Presseservice: Kompromisslos, flexibel und energisch – Hamburgs Reserve feiert die Zweitligameisterschaft
15. April 2012 -
Mit A-li-Zenz zum Titel!
12. April 2012 -
Zum finalen Punch bereit!
09. April 2012 -
Sieg oder Niederlage – dazwischen gibt es nichts!?
06. April 2012 -
Ganz, ganz heiß auf DAS ENDSPIEL
01. April 2012 -
Tabellenführung behalten, aber Trainer verloren


MÄRZ

30. März 2012 - Sturmwarnung in Stralsund
26. März 2012 -
Eindeutig Kupfer – Großwild in drei Schritten erlegt!
25. März 2012 -
"Es ist zweifellos unsere Aufgabe Werne zu besiegen“
23. März 2012 -
Kupfer gegen Elfenbein - auf zur Großwildjagd
13. März 2012 - BumBumbastic – Kupferschmiede deklassiert Talentschmiede
09. März 2012 -
Spitzenspiel in der Kupferhütte
01. März 2012 - Kupferdamen schlagen Parchim deutlich mit 3:0

FEBRUAR

24. Februar 2012 -
VC Parchim keineswegs Entwicklungshelfer
22. Februar 2012 - Unf***ing fassbar – Hamburg ist wieder Spitzenreiter
17. Februar 2012 - Der Klassiker der 2. Bundesliga



JANUAR 2012

31. Januar 2012 - Kulturschmaus mit fadem Beigeschmack
27. Januar 2012 - Kulturschmaus: Schwarzes gegen weißes Ballett
22. Januar 2012 - Déjà-vu in Rudow!
19. Januar 2012 - Endlich!


DEZEMBER 2011
23. Dezember 2011 - VT Aurubis II beendet als Tabellenerster die Hinrunde
16. Dezember 2011 - Talentschmiede trainiert Teamgeist
16. Dezember 2011 - Hamburger SV gegen Werder Bremen...
15. Dezember 2011 - VT Aurubis Hamburg II verliert "4-Punkte"-Spiel in Berlin
10. Dezember 2011 - Aurubis mit Neuzugang nach Berlin?
08. Dezember 2011 - Hamburg gewinnt Nordklassiker
02. Dezember 2011 - Kupfer-Girls freuen sich auf den Nordklassiker gegen Stralsund

NOVEMBER 2011
29. November 2011 - Kupfer-Girls siegen spannungslos gegen die Giants

26. November 2011 - Kupfer-Girls wollen den 3. Sieg gegen die Giants
26. November 2011 - Laura, die Libera
25. November 2011 - Den Kupfer-Girls bleibt ersehnter Satzgewinn verwehrt
23. November 2011 - Kupfer-Girls gewinnen zum sechsten Mal in Folge
18. November 2011 - Kupfer-Girls wollen Bundesstützpunkt kapern
14. November 2011 - Das Spiel letzendlich im Kopf gewonnen
11. November 2011 - Am fünften Satz anknüpfen
08. November 2011 - Am Ende glänzten nur die Kupfer-Girls
05. November 2011 - "Als Aufbaugegner kommen wir nicht"

OKTOBER 2011

31. Oktober 2011 - Kupferdamen ziehen ungefährdet ins DVV 1/8 Finale ein!

23. Oktober 2011 - Gegen Werne gab es mal wieder ein 3 : 1 - märchenhaft!
21. Oktober 2011 - Gegen Werne soll ein Heimsieg her!
21. Oktober 2011 - Regionalpokal Chaos - VT Aurubis II behält den Überblick
09. Oktober 2011 - Junge Kupferdamen bleiben in Oythe ungeschlagen
06. Oktober 2011 - In Oythe muss und will VT Aurubis Hamburg 2 sich steigern.
01. Oktober 2011 - Hamburgs Weste bleibt weiß – Stotterstart gegen Berlin

Werbung

Banner

DVL-Aktion

DVL-Shop

Banner

Wer ist online

Wir haben 32 Gäste online

Facebook

Banner

Copyright © 2011. All Rights Reserved by RaLue.