hamburg-volleyball.de

Katzengeständnisse - Hansi Trompka

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 12.03.2018
DATEIGRÖSSE 6,44
ISBN 3742305891
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Hansi Trompka
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Katzengeständnisse im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Hansi Trompka. Lesen Katzengeständnisse Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Katzengeständnisse PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Katzengeständnisse “Wir lieben unsere Katzen. Dafür, dass sie so niedlich sind, wenn sie auf unserem Schoß einschlafen oder dem Staubwedel hinterherjagen. Oder eine tote Maus mitten im Wohnzimmer ablegen. Oder ein Haarknäuel auf den neuen Teppich würgen. Ja, auch dann - aber ein bisschen Reue wäre in diesem Fall sicher nicht schlecht. Dieses Buch versammelt - basierend auf dem Internet-Trend "Dog Shaming" - die lustigsten Geständnisse von Hauskatzen, die mal wieder nicht auf ihre Besitzer hören wollten.

...otos eigenen geht. Auf Instagram postet die 33-Jährige immer wieder Bilder in ... Fotostrecke: Buch von Fotograf Hansi Trompka: Münchner Katzen ... ... ... Katzengeständnisse. Nicht nur Menschen können zur Beichte gehen. Auch Katzen dürfen sich seit einiger Zeit bei dem Fotografen Hansi Trompka ihre Sünden von der Seele reden. Seine gesammelten Werke hat er nun als Buch rausgebracht. Münchner Katzen-Geständnisse Katzengeständnisse: Ich glaube, wir brauchen einen neuen Hamster ASIN: Beschreibung: Wir lieben unsere Katzen. Dafür, dass sie so niedlich sind, wenn sie auf unserem Schoß einschlafen od ... Katzengeständnisse Buch jetzt bei Weltbild.de online bestellen ... . Dafür, dass sie so niedlich sind, wenn sie auf unserem Schoß einschlafen oder dem Staubwedel hinterherjagen. Oder eine tote Maus… Der reichlich ungeschickte Zigeuner Matko Destanov (Barjram Severdzan) ist ein charmanter Gauner und Loser, der sich mehr schlecht als recht mit Schwarzhandel und ... Wir lieben unsere Katzen. Dafür, dass sie so niedlich sind, wenn sie auf unserem Schoß einschlafen oder dem Staubwedel hinterherjagen. Oder eine tote Maus mitten im ... Der Münchner Fotograf Hansi Trompka (32) hat Stubentigern die Beichte abgenommen - mit der Kamera. - Bild 1...