hamburg-volleyball.de

Küstenschatten - Heike Meckelmann

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.02.2017
DATEIGRÖSSE 12,73
ISBN 383922036X
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Heike Meckelmann
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Küstenschatten im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Heike Meckelmann. Lesen Küstenschatten Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Küstenschatten PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Küstenschatten “Am Strand vom Grünen Brink entdecken Urlauber eine grausam zerstückelte Leiche. Dabei handelt es sich um einen Mann, der erst wenige Tage zuvor auf einer Fähre eine Prostituierte schwer misshandelt hat. Die Polizei versucht verzweifelt die Wahrheit ans Licht zu bringen, doch es fehlt ihr an Spuren. Das auffällige Tattoo am Nacken des Opfers ist der einzige Hinweis. Welche Rolle spielt die verängstigte Frau? Für die Kommissare Westermann und Hartwig beginnt in ihrem zweiten Fall auf der Insel ein blutiges Katz-und-Maus-Spiel.

...t konstruiert, es geht richtig zur Sache und ist nicht unbedingt etwas für Zartbesaitete ... Küstenschatten | Kriminetz ... . Die ... Wer Küstenschatten liest, sollte auch Küstenschrei kennen lernen und für mich heißt das, dass ich mir das dritte Buch natürlich auch besorgen und sobald wie möglich lesen werde. Oder besser bis zum nächsten Fehmarnurlaub warten? Ich glaube nicht, dafür ist die Neugierde zu groß. Allen anderen empfehle ich jetzt aber erst einmal die ... Deine Meinung zu »Küstenschatten« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch sc ... Küstenschatten von Heike Meckelmann - Buch | Thalia ... ... Deine Meinung zu »Küstenschatten« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke! Inhaltsangabe zu "Küstenschatten" Dabei handelt es sich um einen Mann, der erst wenige Tage zuvor auf einer Fähre eine Prostituierte schwer misshandelt hat. Die Polizei versucht verzweifelt die Wahrheit ans Licht zu bringen, doch es fehlt ihr an Spuren. Küstenschatten Kriminalroman. 469 S. / Klap...