hamburg-volleyball.de

Herrchenjahre - Michael Frey Dodillet

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 13.07.2015
DATEIGRÖSSE 7,45
ISBN 3453603648
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Michael Frey Dodillet
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Herrchenjahre im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Michael Frey Dodillet. Lesen Herrchenjahre Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Herrchenjahre nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Herrchenjahre “Wenn der Hund die Sau rauslässt und das Herrchen auf dem Zahnfleisch Gassi geht, dann stimmt etwas nicht. Kurz entschlossen schnappt sich Michael Frey Dodillet seine aufmüpfige Hündin Luna und macht sich auf den Weg zur guten Erziehung - eine Odyssee, die die beiden in die Fänge verschrobener Trainer, absurder Methoden und spleeniger Hundehalter führt. Das Einzige, was der Hund lernt: Diese Zweibeiner haben doch alle einen Vogel! Ein tierischer Lesespaß - unterhaltsam, witzig und voller Selbstironie.

...tor selbst) und seine ganze Familie mit Kinder und Frau probiert alles aus, um Luna z ... suche-herrchen.de | Von hundert Menschen liebe ich einen, von hundert ... ... .B. das Ziehen an der Leine, wenn andere Hunde in der Nähe sind, nahe zu bringen. Doch ... Klappentext zu „Herrchenjahre " Wenn der Hund die Sau rauslässt und das Herrchen auf dem Zahnfleisch Gassi geht, dann stimmt etwas nicht. Kurz entschlossen schnappt sich Michael Frey Dodillet seine aufmüpfige Hündin Luna und macht sich auf den Weg zur guten Erziehung - eine Odyssee, die die beiden in die Fänge verschrobener Trainer ... Für Hundebesitzer mit einem schwierigen Hund, ist jedes Kapitel von Herrchenjahr ... Herrchenjahre (Hörbuch) von Michael Frey Dodillet | Audible.de: Gelesen ... ... ... Für Hundebesitzer mit einem schwierigen Hund, ist jedes Kapitel von Herrchenjahre wie eine Therapiesitzung. Der Autor Michael Frey Dodillet bietet folgende Behandlungsmethoden an: Wortwitz, Humor, Selbstironie und eine gewisse Lässigkeit im Umgang mit schwierigen Situationen. Gewissermaßen verbale Neuroleptika. Luna, seine Hündin, lässt ... Zum Haushalt gehören noch zwei Schafe, Wühlmäuse in den Rabatten und ein nicht erwünschter Steinmarder unterm Dach. Bei Heyne erschienen bereits seine beiden Bestseller Herrchenjahre und Herrchenglück sowie Herrchen will nur spielen und seine Romane Die Toskanamänner und Männer al dente. … weiterlesen Herrchenjahre | Das (H...