hamburg-volleyball.de

Abenteuer Selbstheilung - Ina Doering

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 10,51
ISBN 3639681177
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Ina Doering
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Abenteuer Selbstheilung im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Ina Doering. Lesen Abenteuer Selbstheilung Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Buch Abenteuer Selbstheilung pdf finden Sie hier

Klappentext zu „Abenteuer Selbstheilung “Das erste Tagebuch zum Thema Selbstheilung entstand im Jahre 2008. Es beschreibt die ersten Schritte einer Frau, die zu krank für die Arbeitssuche ist, nichts besitzt und trotzdem fest an ihre Zukunft glaubt. Mit dem öffentlichen Führen eines Tagebuches möchte sie ein Zeichen setzen für die Gestaltung der eigenen Gesundheit als Grundlage für ein freies, selbstbestimmtes Leben. In den vorangegangenen Jahren der körperlichen Schwäche entwickelte sie den Plan einer besseren Welt . Sie träumt von einem respektvollen Miteinander, größtmöglicher Unabhängigkeit und persönlicher Entwicklung ein Leben lang. Hilfe als Selbständige bekommt sie nicht. Ihre Familie besitzt selbst nicht genug. Eine Krankheit kann auf den ersten Blick nicht festgestellt werden. Trotzdem ist sie körperlich nur in der Lage, Stunde um Stunde, mit größeren Pausen dazwischen, zu Hause zu programmieren, zu schreiben oder zu telefonieren. Erst wenige Monate zuvor mußte sie eine gut bezahlte Tätigkeit wegen eines körperlichen Zusammenbruches aufgeben. Die Erholung davon erstreckte sich über mehrere Monate, in denen sie kaum etwas verdiente. Die Schulden wuchsen. Keine Lösung ist in Sicht.

... nonverbaler Hypnose, lösen von eingeschlossenen Emotionen oder auflösen ihres persönlichen Seelenvertrages Nachweislich besteht alles aus Energie ... Abenteuer Selbstheilung: Tagebuch 2008: Amazon.es: Ina Doering: Libros ... ... . Diese Energie gerät manchmal ... Abenteuer Selbstentdeckung...eine wahrer Klassiker der Transpersonalen Psychologie und Psychotherapie. Im Grunde wiederholt Stan Grof die Inhalte seiner früheren Werke und bezieht sich in diesem Buch vor allem auf die Methode des Holotropen Atmens. Wer Grof mag und sich für seine Arbeit interessiert, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Abenteuer Selbstheilung is on Facebook. To connect with A ... Seelenverträge kündigen und alte Bindungen auflösen ... . Wer Grof mag und sich für seine Arbeit interessiert, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Abenteuer Selbstheilung is on Facebook. To connect with Abenteuer Selbstheilung, join Facebook today. Mit Hilfe des Emotionscodes zur Auflösung der Herzmauer wird diese aufgelöst und unsere positiven Erfahrungen, Emotionen und Gefühle finden wieder Platz in unserem ... Abenteuer Selbstheilung Bonn in Bonn ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Alternative Therapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE. Coaching, Consulting und Beratung: Abenteuer Selbstheilung Bonn in Bonn, Noeggerathstraße 13 mit Telefonnummer und Stadtplan bei GoYellow. Dass war mir dann doch zu früh und nach einem Jahr Sein in Krankheit, mit der Möglichkeit tiefgründig zu reflektieren und herauszufinden, wie ich wieder eine tiefgreifende körperliche Fitness erlangen könne und wo meine zukünftige Lebensvision liegt, bin ich dankbar für den heftigen knock-out und habe das Thema Heilung - sowohl innere ... Abenteuer Selbstheilung Bonn ⌂ Noeggerathstraße 13, 53111 Bonn. 3 Bilder, Telefonnummer und Anschrift finden Sie im Bundestelefonbuch. Öffnungszeiten, Adresse, Angebot und weitere Informationen von Abenteuer Selbstheilung Bonn (Fitness- und Gesundheitsdienstleister) Noeg...