hamburg-volleyball.de

Wild Cards - Der höchste Einsatz - George R. R. Martin

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 18.06.2018
DATEIGRÖSSE 12,50
ISBN 3734161630
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN George R. R. Martin
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Wild Cards - Der höchste Einsatz im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben George R. R. Martin. Lesen Wild Cards - Der höchste Einsatz Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

George R. R. Martin books Wild Cards - Der höchste Einsatz epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Wild Cards - Der höchste Einsatz “Wie weit darf man gehen, um einen Krieg zu verhindern?Immer mehr Kinder werden in Afrika in ein geheimes Labor verschleppt, wo sie absichtlich mit dem Wild-Cards-Virus infiziert werden. Die meisten sterben oder mutieren auf schreckliche Weise. Doch einige wenige werden zu Assen mit superheldengleichen Kräften und anschließend gezwungen, für das People's Paradise of Africa zu kämpfen. Dahinter steckt Radical, das wahrscheinlich mächtigste Ass der Welt, der endgültig dem Wahnsinn verfallen ist. Das Kommitee - die Ass-Eingreiftruppe der UNO - muss ihn aufhalten. Doch der Radical ist der tödlichste Gegner, dem sie sich je gegenübergesehen haben.

...uflistung der Wild Cards Bände steht nämlich "Weitere Romane in Vorbereitung" ... Wild Cards - Der höchste Einsatz George R R… - 9783734161636 ... . Das lässt mich sehr hoffen dass die Geschichte rund ... "Wild Cards - Der höchste Einsatz" ist leider das letzte Band der Wild Cards Trilogie. Ich hoffe doch sehr dass es sich George R. R. Martin noch anders überlegt und weiter schreibt - am Ende des Buches bei der Auflistung der Wild Cards Bände steht nämlich "Weitere Romane in Vorbereitung". Das lässt mich sehr hoffen dass die Geschichte rund ... Immer mehr Kinder we ... Wild Cards - Der höchste Einsatz: Roman Wild Cards - American Heroes ... ... . Das lässt mich sehr hoffen dass die Geschichte rund ... Immer mehr Kinder werden in Afrika in ein geheimes Labor verschleppt, wo sie absichtlich mit dem Wild-Cards-Virus infiziert werden. Die meisten sterben oder mutieren auf schreckliche Weise. Doch einige wenige werden zu Assen mit superheldengleichen Kräften und anschließend gezwungen, für das People's Paradise of Africa zu kämpfen. Dahinter ... "Wild Cards - Der höchste Einsatz" ist l...