hamburg-volleyball.de

Call of Crows - Enthüllt - G. A. Aiken

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 12.01.2018
DATEIGRÖSSE 7,6
ISBN 3492281370
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN G. A. Aiken
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Call of Crows - Enthüllt im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben G. A. Aiken. Lesen Call of Crows - Enthüllt Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Call of Crows - Enthüllt nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Call of Crows - Enthüllt “Stieg Engstrom ist der grimmigste Wikinger, den die Welt je gesehen hat, und er hat ein Problem: Sein Klan steht kurz vor der Vernichtung - genauso wie der Rest der Menschheit - und die einzige Hilfe, auf die er bauen kann, ist ausgerechnet eine supernervige Crow. Zugegebenermaßen findet Stieg alle Leute irgendwie nervig, aber diese Frau kann er kaum aushalten. Wenn die Lage nicht so ernst wäre, würde er ihr glatt das unverschämte Grinsen aus dem Gesicht küssen ... Erin Amsel liebt ihr Leben als Crow. Warum auch nicht, wo doch die anderen Klans (vor allem die Wikinger) so lächerlich arrogant und humorlos sind? Für dieses Leben wird sie kämpfen! Allerdings hätte sie nicht damit gerechnet, dass ihr dabei Stieg zur Seite steht. Immerhin ist der wunderbar einfach auf die Palme zu bringen - und zudem irgendwie süß.

...Stieg Engstrom zur nervigsten Person aller Zeiten ... Call of Crows - Entfacht (G. A. Aiken, Michaela Link - Piper ebooks) ... . Dass er dummerweise immer dann ... Call of Crows in Deutsch. Die Serie entstand zuerst in einer anderen Sprache. Die fremdsprachige Ausgabe des ersten Bandes heißt zum Beispiel "The Unleashing". Bis heute wurden alle Teile für den deutschen Markt ins Deutsche übersetzt. Call of Crows - Entfacht ist der zweite Teil der Call of Crows Reihe von G.A.Aiken. Da mir Band 1 Entfesselt, in dem es um di ... Call of Crows - Entfacht [Call of Crows 2] (G. A. Aiken) ... .Aiken. Da mir Band 1 Entfesselt, in dem es um die Ex-Marine Kera ging, sehr gut gefallen hat, musste auch dieser bei mir einziehen. Meine Erwartungen an den Roman waren hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Das Cover passt optisch sehr gut zu Band 1, auch vom Buchrücken her. Es ist dunkel gehalten, so sticht der strukturierte Zug Call of Crows schön ins Auge. Ich finde es unauffällig, aber passend. Call of Crows ist eine Urban Fantasy Reihe mit romantischem Touch von G. A. Aiken. (Im Amerikanischen Original trägt die Reihe das Pseudonym Shelly Laurenston. (Mehr zu Call of Crows) Alle Serienteile. Call of Crows - Entfesselt; Call of Crows - Entfacht G. A. Aiken ist New-York-Times-Bestsellerautorin. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Ihre erfolgreichen Erotic-Fantasy-Reihen um die Drachenwandler, »Lions«, »...