hamburg-volleyball.de

Der Herr des Turmes - Anthony Ryan

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 11.02.2017
DATEIGRÖSSE 5,83
ISBN 3608949720
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Anthony Ryan
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Der Herr des Turmes im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Anthony Ryan. Lesen Der Herr des Turmes Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Der Herr des Turmes nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Der Herr des Turmes “"Das Lied des Blutes" hat viele Leser in eine faszinierende Fantasywelt voller Geheimnisse, Gefahren und religiöser Konflikte geführt. Im zweiten Band der Rabenschatten-Trilogie muss Vaelin al Sorna erkennen, dass es vor dem Schicksal kein Entrinnen gibt.Vaelin al Sorna kehrt aus den Schlachten zurück und die schwere Bürde der Erinnerung lastet auf ihm. Nie wieder will er töten. Zu viele haben in König Janus' Krieg ihr Leben gelassen. Nicht nur, dass er für viele, die überlebt haben, das Ziel ihrer Rachegelüste ist. Zum Turmherrn der Nordlande ernannt, möchte er fern aller Intrigen Ruhe finden. Doch der neue König ist schwach und die Feinde des Reiches schmieden ein Bündnis, das mehr und mehr an Macht gewinnt. Wird Vaelin al Sorna, der das Töten hasst und in seiner Loyalität hin und her gerissen ist, doch wieder zum Schwert greifen?

...ine Rabenschatten- Reihe spannend weitergeführt ... Der Herr des Turmes | Vorablesen ... . Bei dieser Fantasy- Reihe ist es sinnvoll, dass man die Reihenfolge einhält, da der zweite Band stark auf den ersten Teil aufbaut. Mit "Der Herr des Turmes" ist dem Autor ohne Zweifel eine Steigerung zu "Das Lied des Blutes" gelungen. Die Fantasy-Welt an sich ist etwas plastischer geworden, die Charaktere sind besser ausgearbeitet und es gibt diesmal sogar die eine oder andere überraschende Wendung. Sprachlich wird die Geschichte in einem schnö ... Der Herr des Turmes | Was liest du? ... . Sprachlich wird die Geschichte in einem schnörkellosen, klaren Stil ... Leider kann "Der Herr des Turmes" meiner Meinung nach nicht zu 100% an den Vorgänger "Das Lied des Blutes" anschließen. Die Umstellung auf mehrere Charaktere aus denen das Geschehen geschildert wird ist anfangs, gerade wenn man Band 2 direkt nach Band 1 liest, schon sehr gewöhnungsbedürftig. Mich persönlich konnte diese Änderung auch nach ... Der Fantasy-Roman "Der Herr des Turmes" ist der zweite Band des Rabenschatten-Trilogie von Anthony Ryan um Vaelin Al Sorna. Rezension von der Buchhexe. Mit "Der Herr des Turmes" ist dem Autor ohne Zweifel eine Steigerung zu "Das Lied des Blutes" gelungen. Die Fantasy-Welt an sich ist etwas plastischer geworden, die Charaktere sind besser ausgearbeitet und es gibt diesmal sogar die eine oder andere überraschende Wendung. Sprachlich wird die Geschichte in einem schnörkellosen, klaren Stil ... Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen Jetzt »Der Herr des Turmes« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! Der Herr des Turmes. Anthony Ryan ha...