hamburg-volleyball.de

Dante Baby, das Inferno ist da! - Charles Bukowski

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 04.05.2018
DATEIGRÖSSE 10,15
ISBN 3875124812
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Charles Bukowski
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Dante Baby, das Inferno ist da! im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Charles Bukowski. Lesen Dante Baby, das Inferno ist da! Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Charles Bukowski Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Dante Baby, das Inferno ist da! “"Dante Baby, das Inferno ist da!" versammelt 72 bisher nur in kleinen "hard-to-find" Magazinen abgedruckte Gedichte sowie 26 Texte, die bisher keine anderen Leser hatte, als einige privilegierte Experten, denen die Manuskripte zugänglich waren und sind.Authentisch Bukowski: mal leidend, mal feiernd, mal wild, mal nachdenklich - "poems in all their raw glory".

......