hamburg-volleyball.de

Oliven zum Frühstück - Pia Casell

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 03.06.2019
DATEIGRÖSSE 4,44
ISBN 3426523329
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Pia Casell
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Oliven zum Frühstück im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Pia Casell. Lesen Oliven zum Frühstück Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Oliven zum Frühstück Pia Casell Epub-Büchern

Klappentext zu „Oliven zum Frühstück “Pia Casells Roman "Oliven zum Frühstück" ist die perfekte Wohlfühl-Lektüre für den nächsten Urlaub am Mittelmeer: Ein Sommer auf Kreta führt die Archäologin Lisa unverhofft zum ganz großen Glück. Eintauchen und genießen!Idyllische Sandbuchten, verschlafene Bergdörfer, unberührte Landschaften: Kreta könnte ein Paradies sein - aber die ehrgeizige Archäologin Lisa hat keinen Blick dafür. Stattdessen muss sie auf ihrer Ausgrabung allerhand Probleme lösen: Es fehlt an Ausrüstung und Geld, die Behörden machen Schwierigkeiten und ein äußerst störrischer Olivenbauer lässt Lisa einfach nicht auf sein Land. Als dann auch noch der Sponsor der Ausgrabung abspringt, ist Lisa buchstäblich auf Kreta gestrandet. Notgedrungen fügt sie sich in das gemächliche Leben im Dorf. Und erliegt jeden Tag ein wenig mehr dem urtümlichen Charme der Insel - und dem des Olivenbauern Charis.Heiter bis sonnig: Die perfekte Urlaubslektüre für alle, die das mediterrane Flair lieben.

...el fliegen. Oliven zum Frühstück, eBook (epub eBook) von Pia Casell bei hugendubel ... Oliven zum Frühstück: ebook jetzt bei Weltbild.ch als Download ... .de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone. "Oliven zum Frühstück" ist ein netter kleiner Urlaubsroman, der das Gefühl von Sommer, Sonne und Sirtaki verbreitet und mich auf die wunderschöne Insel Kreta entführt. Doch irgendwie springt der Funke nicht so ganz über und die Geschichte wirkt ein wenig staubig, was ja auch kein Wunder ist, wühlt doch die Hauptfigur Lisa in der staubigen kretischen Erde. Pia Casells Roman „Oliven zum Frühstück" ist die perfekte Wohlfühl-Lektüre f ... Oliven zum Frühstück (eBook), Pia Casell ... . Pia Casells Roman „Oliven zum Frühstück" ist die perfekte Wohlfühl-Lektüre für den nächsten Urlaub am Mittelmeer: Ein Sommer auf Kreta führt die Archäologin Lisa unverhofft zum ganz großen Glück. Eintauchen und genießen! Idyllische Sandbuchten, verschlafene Bergdörfer, unberührte Landschaften: Kreta könnte ein Paradies sein ... "Oliven zum Frühstück" - eine herrlich leichte Sommerlektüre. Eine bezaubernde Geschichte, frisch und lebendig. Der Schreibstil angenehm und sehr bildhaft. Wer schon einmal auf Kreta war, wird sich im Buch sofort Zuhause fühlen. Am Ende angekommen, möchte man seine Koffer packen und auf die wunderbare Insel fliegen. "Oliven zum Frühstück" - eine herrlich leichte Sommerlektüre. Eine bezaubernde Geschichte, frisch und lebendig. Der Schreibstil angenehm und sehr bildhaft. Wer schon einmal...