hamburg-volleyball.de

Mondlicht in deinen Augen - Lena Klassen

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 5,68
ISBN 3959914717
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Lena Klassen
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Mondlicht in deinen Augen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Lena Klassen. Lesen Mondlicht in deinen Augen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Lena Klassen Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Mondlicht in deinen Augen “Die schöne Kaufmannstochter Meriande langweilt sich in der dekadenten Hauptstadt des kriegerischen Großreichs Nordun zu Tode. Deshalb ist sie von dem attraktiven Soldaten Ruovan, der eines Abends auf ihren Balkon klettert, fasziniert - zumal er zum Dschungelregiment gehört und ihre Sehnsucht nach dem Abenteuer weckt. Schließlich fasst sie einen ungeheuren Plan: Statt ihre Pflicht zu tun und einen vornehmen Kaufmann zu heiraten, will Meriande ihm als Soldatin in den Dschungel folgen und Seite an Seite mit ihm kämpfen.Doch die Realität ist viel grausamer, als Meriande jemals erwartet hätte. Und nicht die Feinde oder die giftigen Tiere sind die größte Gefahr, sondern die Unaschkin, die legendären Bestienkrieger des Dschungels.

...Unaschkin 1) auf Ihrem Kindle in weniger als einer Minute ... Lena Klassen » Blog Archive » Mondlicht in deinen Augen - endlich da! ... . Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen. Mondlicht in deinen Augen - Die Legende der UnaschkinAutor: Lena KlassenVerlag: DrachenmondverlagSeitenzahl: 234*Inhalt* Deshalb ist sie von dem attraktiven Soldaten Ruovan, der eines Abends auf ihren Balkon klettert, fasziniert - zumal er zum Dschungelregiment gehört und ihre Sehnsucht nach dem Abenteuer weckt. Mondlicht in deinen Augen habe ich mir bereits auf der ... Mondlicht in deinen Augen - Drachenmond Verlag ... . Mondlicht in deinen Augen habe ich mir bereits auf der LBM gekauft und seit dem stand es ungelesen im Regal. Nach Tigerstreifenhimmel konnte mich aber kein Buch so wirklich begeistern und daher hab ich mir einen Drachen geschnappt. Diese befreien mich öfter aus Leseflauten. Klappentext zu „Mondlicht in deinen Augen " Die schöne Kaufmannstochter Meriande langweilt sich in der dekadenten Hauptstadt des kriegerischen Großreichs Nordun zu Tode. Deshalb ist sie von dem attraktiven Soldaten Ruovan, der eines Abends auf ihren Balkon klettert, fasziniert - zumal er zum Dschungelregiment gehört und ihre Sehnsucht nach dem Abenteuer weckt. Lena Klassen - Mondlic...