hamburg-volleyball.de

Donald Trump und das Haarteil des Grauens - Greg Sisco

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 28.02.2018
DATEIGRÖSSE 3,24
ISBN 3958352936
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Greg Sisco
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Donald Trump und das Haarteil des Grauens im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Greg Sisco. Lesen Donald Trump und das Haarteil des Grauens Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Greg Sisco books Donald Trump und das Haarteil des Grauens epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Donald Trump und das Haarteil des Grauens “Die Welt kennt ihn als selbstlosen Wohltäter und Menschenfreund - Donald Trump. Und niemand weiß, wie viel Gutes dieser Mann noch hätte bewirken können, wäre nicht eines Tages ein hinterhältiger Gehirnparasit, der wie das furchtbarste Haarteil der Welt aussieht, aus einem Sumpf gekrochen, um sich an Mr. Trumps Kopf festzukrallen.Über Nacht verwandelt sich dieser so bescheidene wie beliebte Milliardär in einen wütenden und rücksichtlosen Egomanen.Bei seinen Recherchen zu einer neuen TV-Serie stößt Michael Moore, der vormals bejubelte, nun aber ausgebrannte Dokumentarfilmer, auf eine uralte Verschwörung, die mit Donald Trumps seltsamen Verhalten in Verbindung zu stehen scheint. Als Trump dann auch noch verkündet, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden zu wollen, muss sich Michael Moore mit Verschwörungsfanatikern, Reptilienmenschen und sogar Republikanern zusammentun, um hinter das Geheimnis von Trumps grotesker Frisur zu kommen und die amerikanischen Bürger vor einer schrecklichen Zukunft zu bewahren.

...teil des Grauens. von Greg Sisco 250 Seiten Luzifer Verlag Unterhaltung & Humor ... DONALD TRUMP UND DAS HAARTEIL DES GRAUENS (eBook), Greg Sisco ... . 110° Über Nacht wird aus Donald Trump, dem allseits beliebten Menschenfreund und großherzigen Wohltätiger, ein rücksichtsloser Egomane mit gefä ... Über 2.000.000 eBooks bei Thalia »Donald Trump und das Haarteil des Grauens« von Greg Sisco & weitere eBooks online kaufen & direkt downloaden! Lesen Sie online ein Teil vom eBook DONALD TRUMP UND DAS HAARTEIL DES GRAUENS - Satire, Fantasy und kaufen Sie das Werk als Download Datei. Klappentext zu „Donald Trump und das Haarteil des Grauens " Die Welt kennt ... Amazon.de:Kundenrezensionen: DONALD TRUMP UND DAS HAARTEIL DES GRAUENS ... ... . Klappentext zu „Donald Trump und das Haarteil des Grauens " Die Welt kennt ihn als selbstlosen Wohltäter und Menschenfreund - Donald Trump. Und niemand weiß, wie viel Gutes dieser Mann noch hätte bewirken können, wäre nicht eines Tages ein hinterhältiger Gehirnparasit, der wie das furchtbarste Haarteil der Welt aussieht, aus einem ... Die Welt kennt ihn als selbstlosen Wohltäter und Menschenfreund - Donald Trump. Und niemand weiß, wie viel Gutes dieser Mann noch hätte bewirken können, wäre nicht eines Tages ein hinterhältiger Gehirnparasit, der wie das furchtbarste Haarteil der Welt aussieht, aus einem Sumpf gekrochen, um sich an Mr. Trumps Kopf festzukrallen. Über ... Donald Trump - Die Witzfigur des Jahrhunderts und trotzdem Präsident der USA. Wie verzweifelt waren bloß die Amerikaner, dass sie diesen Menschen zum Präsidenten gewählt haben. Hoffentlich hat der Alptraum bald ein Ende. Bis dahin vergnügen wir uns ein bisschen mit Satire über ihn: Donald Trump und das Haarteil des Grauens - Satire ... Rezension zu Greg Siscos's Buch "Donald Trump und das Haarteil des Grauens". Überzeichnete Satire und Geschellschaftskritk. Skurril und speziell. Die Welt kennt ihn als selbstlosen Wohltäter und Menschenfreund - Donald Trump. Und niemand weiß, wie viel Gutes dieser Mann noch hätte bewirken können, wäre nicht eines Tages ein hinterhältiger Gehirnparasit, der wie das furchtbarste Haarteil der Welt aussieht, aus einem Sumpf gekrochen, um sich an Mr. Trumps Kopf festzukrallen. Über ... Man stelle sich vor, die USA werde von einem Mann regiert, den wir mal Donald nennen, Donald Trump. Ein netter Mann, der viel für das Allgemeinwohl tut und sein Vermögen sinnvoll einsetzt. Bis er eines Tages ein Haarteil auf dem Kopf hat und zum Arschloch mutiert. Er wird Präsident der Vereinigten Staaten, möchte Krieg und… Die Welt kennt ihn als selbstl...