hamburg-volleyball.de

Fit ohne Geräte für Frauen, m. DVD

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 20.02.2019
DATEIGRÖSSE 9,74
ISBN 374230917X
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Fit ohne Geräte für Frauen, m. DVD im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Fit ohne Geräte für Frauen, m. DVD Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Buch Fit ohne Geräte für Frauen, m. DVD pdf finden Sie hier

Klappentext zu „Fit ohne Geräte für Frauen, m. DVD “Mit seinem Trainingsprogramm Fit ohne Geräte hat Mark Lauren eindrucksvoll bewiesen, dass wir keinerlei neumodisches Equipment benötigen, um in kürzester Zeit topfit zu werden. Seine Methode des Bodyweight-Trainings nutzt nur das eigene Körpergewicht als Widerstand. Fit ohne Geräte für Frauen ist auf die Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet: Drei- bis viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit straffe Arme, schlanke Schenkel und einen flachen Bauch zu bekommen.

...es Trainingsequipment benötigen, um in kürzester Zeit topfit zu werden ... Fit ohne Geräte - Mark Lauren ... . Seine Methode des Bodyweight-Trainings kommt ohne Hilfsmittel aus und nutzt nur das eigene ... 375 MEDIA Fit ohne Geräte für Frauen DVD - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht [DVD] Preis vom: 15.08.2019, 21:37:08 (Preis kann jetzt höher sein!) € 16,99 . zum Angebot Amazon.de Infos AGB. 2.7. 2623 Bewertungen Gewöhnlich versandfertig in 24 ... Fit ohne Geräte für Frauen In seinem Fitness Buch Fit ohne Geräte ... Fit ohne Geräte by Mark Lauren ... ... Fit ohne Geräte für Frauen In seinem Fitness Buch Fit ohne Geräte für Frauen hat Mark Lauren das Konzept an die Bedürfnisse und Ziele von Frauen angepasst. Die Trainingsziele von Frauen liegen meist nicht am Aufbau von großen Muskeln sondern eher in der Straffung und Definierung der Muskeln sowie die Gewichtsreduktion. „Fit ohne Geräte für Frauen" ist von der inhaltlichen Gestaltung nicht gerade ein Highlight, nüchtern und in Grautönen entspricht es nicht ganz meinen Erwartungen. Die Erklärungen und Übungen sind aber, dank der Bilder, verständlich und nachvollziehbar. Jetzt nur noch ran an den Plan. Ich kann „Fit ohne Geräte für Frauen" sehr ... Mark Lauren war zertifizierter Sportausbilder beim amerikanischen Militär und hat in dieser Funktion über 700 Elitesoldaten auf ihren Einsatz bei Special Operations vorbereitet. Seit er mit seinem Bodyweight-Trainingskonzept Fit ohne Geräte weltweit erfolgreich ist, reist er hauptberuflich als Trainer und Ausbilder um die Welt. Nebenbei ......