hamburg-volleyball.de

Die Blutchronik - Liliana Le Hingrat

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 03.12.2018
DATEIGRÖSSE 8,65
ISBN 3426521911
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Liliana Le Hingrat
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Blutchronik im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Liliana Le Hingrat. Lesen Die Blutchronik Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Liliana Le Hingrat books Die Blutchronik epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Die Blutchronik “Ein kraftvoller und hochspannender historischer Roman im Taschenbuchformat von Liliana Le Hingrat über den Kampf gegen die Osmanen im 15. Jahrhundert und ein unbekanntes Kapitel europäischer Geschichte: der "balkanische Rosenkrieg", und gleichzeitig ein Stück der Familiengeschichte von DraculaAus der osmanischen Geiselhaft entlassen, führt Vlad Dracula den Kampf seines Vaters um den walachischen Thron fort. Doch nicht nur die alten Feinde seiner Familie machen ihm die Krone streitig, auch der eigene Bruder wendet sich gegen ihn und kann dabei auf den Beistand der Osmanen zählen. Obwohl Vlad in der Gunst von Papst Pius II. steht, muss er zusehen, wie sowohl Ungarn und Polen als auch das Osmanische Reich die Hand nach der Walachei ausstrecken. Mehr und mehr wird Vlads Heimat, wird sein Erbe zum Faustpfand im Kampf zwischen Christentum und Islam ...Die faszinierende Fortsetzung des preisgekrönten DAS DUNKLE HERZ DER WELT.

... im ersten Teil die Kindheit Vlad Draculeas beleuchtet wurde, geht es in diesem Teil nun um seine Herrschaftszeit ... Die Lytar-Chronik | Hörbuch-Reihe | Audible.de ... . Der Roman erscheint bei Droemer-Knaur als ebook am 1. November und das Taschenbuch gibt es ab dem 3. Dezember zu kaufen. „Die Blutchronik" ist ein hervorragend recherchierter Roman um das Haus der Draculea und lässt uns tief ins Mythos „Dracula" blicken. Ich bin absolut begeistert und empfehle diesen uneingeschränkt und mit voller Punktzahl weiter. Bei „Die Blutchronik" handelt es sich um den zweiten Band, der von der Herrschaft der Draculer erzählt. Er s ... Die Blutchronik: Historischer Roman: Amazon.de: Liliana Le Hingrat: Bücher ... . Bei „Die Blutchronik" handelt es sich um den zweiten Band, der von der Herrschaft der Draculer erzählt. Er schließt direkt an „Das dunkle Herz der Welt" an. Ich würde empfehlen, Band 1 gelesen zu haben. Auch wenn jetzt aus dem Leben von Vlad III. Draculea erzählt wird, versteht man vieles besser, kennt man auch die Geschichte seines ... „Die Blutchronik" ist die Fortsetzung von Liliana Le Hingrats Debütroman „Das dunkle Herz der Welt" - obwohl die Kenntnis des ersten Bandes nicht unbedingt vonnöten ist, halte ich es für ratsam, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da das Wissen über die vorherigen Ereignisse den weiteren Lebensweg Vlads verständlicher und nachvollziehbarer macht. BONN (BAfmW) - Ein kraftvoller und hochspannender historischer Roman im Taschenbuchformat von Liliana Le Hingrat über den Kampf gegen die Osmanen im 15. Jahrhundert ... „Die Blutchronik" hat mir sehr gut gefallen - auch wenn das Ringen um die Macht und die ganzen Kriegswirren ni...