hamburg-volleyball.de

Geschichte des Krieges - Georges Bernard Depping

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 5,88
ISBN 3747727050
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Georges Bernard Depping
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Geschichte des Krieges im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Georges Bernard Depping. Lesen Geschichte des Krieges Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Georges Bernard Depping books Geschichte des Krieges epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Geschichte des Krieges “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...Koreakrieg. 1950 brach in Korea ein erster Stellvertreterkrieg aus ... Geschichte des Krieges - English translation - Linguee ... . Korea war 1945 von den USA (Südkorea) und der Sowjetunion (Nordkorea) in ... Die Europäisierung des Krieges. Die Abhängigkeit des Kaisers von anderen Machthabern führt schließlich dazu, dass sich der Krieg auf Europa ausweitet. Natürlich stellen die siegreichen Helfer Forderungen. Herzog Maximilian von Bayern ist ein radikaler Katholik, ökonomisch geschickt und ein machtpolitisch denkender Mensch. Er fordert vom ... Viele übersetzte Beispielsätze mit "Geschic ... Militärgeschichte - Wikipedia ... . Er fordert vom ... Viele übersetzte Beispielsätze mit "Geschichte des Krieges" - Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Geschichte des Judäischen Krieges Leipzig. Verlag Philipp Reclam jun., 1974. kl.8°. 17,7 x 10,7 cm. 573 Seiten, Hardcover in Leinwand, mit Schutzumschlag, übersetzt von Heinrich Clementz, Vorwort von Heinz Kreissig, Reclams Universal-Bibliothek, 359, In gutem Zustand. Schutzumschlag berieben und mit minimalen Randläsuren, Papier gebräunt. Many translated example sentences containing "Geschichte des Krieges" - English-German dictionary and search engine for English translations....