hamburg-volleyball.de

Die Phileasson Saga - Silberflamme

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 11.09.2017
DATEIGRÖSSE 6,78
ISBN 3453318242
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Phileasson Saga - Silberflamme im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Die Phileasson Saga - Silberflamme Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Die Phileasson Saga - Silberflamme PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Die Phileasson Saga - Silberflamme “Der Wettkampf der rivalisierenden Kapitäne Phileasson und Beorn führt die beiden dieses Mal auf die Spur eines Helden, dessen Ruhm die Jahrhunderte überdauerte. Doch der Fluch eines alten Unrechts wirft seinen Schatten bis in die Gegenwart. Als der Wettlauf um die Silberflamme - ein geheimnisumwittertes, hochelfisches Artefakt - beginnt, wird beiden Kapitänen klar, dass kalter Stahl und Kriegermut versagen, wenn die Geister der Toten die Vergangenheit hüten ...

...ät zwischen Asleif Phileasson, den sie nur den Foggwolf nennen, und ... [DSA5] Die Phileasson Saga - Intro - YouTube ... ... Die Phileasson-Saga greift letztendlich kaum offene Handlungsfäden auf, legt jedoch selbst eine Unmenge an vermeidlich bedeutungslosen Fäden aus, die in späteren Publikationen (Die Sieben Gezeichneten, Im Schatten Simyalas, etc.) sowie in der aventurischen Geschichte noch eine gewichtige Rolle spielen sollten. Mit der Phileasson-Saga schaffen die Autoren eine wundervolle Welt, in die ich als Leser nur allzu gern eintauche. Ich bin traurig, dass das Erscheinen des nächsten Buches noch so w ... Die Phileasson-Saga - Die Wölfin: Roman Die Phileasson-Reihe, Band 3 ... ... . Ich bin traurig, dass das Erscheinen des nächsten Buches noch so weit entfernt ist und ich die anderen Bücher bereits verschlungen habe. Im vorliegenden Band „Die Phileasson-Saga Band I - Nordwärts" begleiten wir die Beiden zur ersten Aufgabe, die sie weit in das ewige Eis im Norden führt. Schon nach wenigen Seiten konnte mich „Die Phileasson-Saga Band I - Nordwärts" von Bernhard Hennen und Robert Corvus begeistern und hat mich in seinen Bann gezogen! Die Phileasson-Saga - Die Wölfin: Roman (Die ...