hamburg-volleyball.de

Die Farbe von Milch - Nell Leyshon

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 11.03.2019
DATEIGRÖSSE 7,24
ISBN 3453422546
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Nell Leyshon
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Farbe von Milch im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Nell Leyshon. Lesen Die Farbe von Milch Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Nell Leyshon Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Die Farbe von Milch “Mein Name ist Mary. Mein Haar hat die Farbe von Milch. Und dies ist meine Geschichte.Mary ist harte Arbeit gewöhnt. Sie kennt es nicht anders, denn ihr Leben auf dem Bauernhof der Eltern verläuft karg und entbehrungsreich. Doch dann ändert sich alles. Als sie fünfzehn wird, zieht Mary in den Haushalt des örtlichen Dorfpfarrers, um dessen Ehefrau zu pflegen und ihr Gesellschaft zu leisten - einer zarten, mitfühlenden Kranken. Bei ihr erfährt sie erstmals Wohlwollen und Anteilnahme. Mary eröffnet sich eine neue Welt. In ihrer einfachen, unverblümten Sprache erzählt sie, wie ihr Schicksal eine dramatische Wendung nimmt, als die Pfarrersfrau stirbt und sie plötzlich mit dem Hausherrn alleine zurückbleibt.

...astonbury geboren und lebt in Dorset. Die Farbe von Milch ist ein feine Geschichte, die auf 200 Seiten mehr zu erzählen hat als mancher Wälzer auf 800 Seiten und die ein absolut passendes Ende für diese bittersüße Erzählung hat ... Die Farbe von Milch von Nell Leyshon TB 2019 | eBay ... . Abschließend sei noch dem Verlag ein Lob ausgesprochen, der das Buch gebunden mit einem sehr schönen Schutzumschlag und einem Lesebändchen auf den ... Mein Name ist Mary. Mein Haar hat die Farbe von Milch. Und dies ist meine Geschichte. Mary ist harte Arbeit gewöhnt. Sie kennt es nicht anders, denn ihr Leben auf dem Bauernhof der Eltern verläuft karg und entbehrungsreich. Doch dann ändert sich al ... Die Farbe von Milch: Roman: Amazon.de: Nell Leyshon, Wibke Kuhn: Bücher ... . Mein Haar hat die Farbe von Milch. Und dies ist meine Geschichte. Mary ist harte Arbeit gewöhnt. Sie kennt es nicht anders, denn ihr Leben auf dem Bauernhof der Eltern verläuft karg und entbehrungsreich. Doch dann ändert sich alles. Als sie fünfzehn wird, zieht Mary in den Haushalt des örtlichen Dorfpfarrers, um dessen ... Finden Sie Top-Angebote für Die Farbe von Milch - Nell Leyshon - 9783961610006 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! eBook Shop: Die Farbe von Milch von Nell Leyshon als Download. Jetzt eBook sicher bei Weltbild.de runterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. November 2017 by buchrevier in Bücher and tagged 2017, Die Farbe von Milch, Eisele, Nell Leyshon. 2 Ich wollte dieses Buch nicht, hatte nicht danach gefragt, kannte weder Absender, Autorin noch Verlag. "Die Farbe von Milch" zeichnet sich durch einen sehr speziellen Schreibstil aus, denn es wird aus Marys Perspektive schonungslos und unverblümt berichtet, wie sie ihr Leben und die zwischenmenschlichen Beziehungen wahrnimmt. Ihre direkten Erzählungen sind herzergreifend, merkt man doch in welcher misslichen Lage sich Mary von Beginn an ... "Die Farbe von Milch" ist ein Roman, der zum Diskutieren einlädt und lange in Erinnerung bleib, trotz verhandener Schwächen. Was will man mehr ? Lassen wir noch mal zum Abschluß Mary zu Wort kommen: "Aber ich hab mir geschworen dass ich dir alles erzählen werde was passiert ist. Ich hab gesagt das ich es alles erzählen werde und deswegen ... Finden Sie Top-Angebote für Die Farbe von Milch von Nell Leyshon TB 2019 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!...