hamburg-volleyball.de

Ich will es doch auch! - Ellen Berg

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 07.11.2014
DATEIGRÖSSE 8,75
ISBN 3746630762
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Ellen Berg
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Ich will es doch auch! im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Ellen Berg. Lesen Ich will es doch auch! Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Ich will es doch auch! Ellen Berg Epub-Büchern

Klappentext zu „Ich will es doch auch! “Frikadelle zum FrühstückCharlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde - nur leider keinen Mann. Und das mit 39! Langsam wird es eng. Da taucht plötzlich Uwe auf, der attraktive, aber ziemlich ungehobelte Klempner. Geht gar nicht. Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frühstück, Tanzen im Regen, Poolbillard in düsteren Kneipen. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem?"Herrlich fieser Humor." cosmopolitan

...u denn mit dem? "Herrlich fieser ... Ich will es doch auch! Absolut witzig, fies und wunderbar unterhaltsam! Absolut witzig, fies und wunderbar unterhaltsam! Frikadelle zum Frühstück Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle ... die Virtuelle Bibliothek Hannover. Ich will es doch auch! ... ... Geht gar nicht? Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frühstück, Tanzen im Regen, Poolbillard in düsteren Kneipen. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem? "Herrlich fieser ... "Ich will es doch auch!" ist einfach eine schöne Geschichte mit viel Humor und Romantik. Ein tolles Buch für zwischendu ... Ich will es doch auch! - Ellen Berg | Vorablesen ... . Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem? "Herrlich fieser ... "Ich will es doch auch!" ist einfach eine schöne Geschichte mit viel Humor und Romantik. Ein tolles Buch für zwischendurch - keine schwere Kost, aber wirklich sehr unterhaltsam und in jedem Fall lesenswert! Stadtbibliothek Mönchengladbach. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusic, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen. Lesen Sie „Ich will es doch auch! (K)ein Beziehungs-Roman" von Ellen Berg erhältlich bei Rakuten Kobo. Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle ... Geht gar nicht? Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frühstück, Tanzen im Regen, Poolbillard in düsteren Kneipen. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem? "Herrlich fieser ......