hamburg-volleyball.de

Frisch gefischt - Bart van Olphen

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 4,90
ISBN 3959612192
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Bart van Olphen
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Frisch gefischt im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Bart van Olphen. Lesen Frisch gefischt Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Buch Frisch gefischt pdf finden Sie hier

Klappentext zu „Frisch gefischt “Gebraten, gedünstet, gegrillt oder roh: Fisch kann auf viele Arten zubereitet werden, er ist lecker und gesund. Nur nachhaltig gefischt sollte er sein! Folgen Sie Bart van Olphen einmal um den Globus: Der Spitzenkoch und Fischenthusiast erzählt von Häfen und Helden, weiß alles über nachhaltige Fischerei und liefert über 100 fantastische Fischrezepte vom kanadischen Lobster über spanische Anchovis bis zu indischen Muscheln. Stets frisch gefischt!

...reas Reinhardt & Lars Bäumer moin@frischgefischt ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Fisch Kochbuch: Frisch gefischt. 100 ... ... .de +49 176 87 82 65 12 Stockmeyerstraße 43 Frisch gefischt. Herausgekommen ist mit „Frisch gefischt" ein Buch, das so wunderbar gemacht ist, das die Menschen hinter den Kulissen ehrt und ihnen den Raum gibt, den sie verdienen! 416 Seiten voller Herzblut, großartig in Szene gesetzt vom wunderbaren David Loftus. Der Name sagt dir was? Vielleicht von Jamie Olivers Büchern, die er auch fotografiert! Ihn habe ich auf eine sehr skurrile Art kennen gelernt in Hamburg, das muss ich dir erzählen. Frisch gefischt Für unsere köstlichen Fischspezi ... Buchtipp: Frisch gefischt - Fisch und Fang ... . Frisch gefischt Für unsere köstlichen Fischspezialitäten mit verschiedenen Bio Soßen-Kreationen verwenden wir ausschließlich zarte Filets aus Wildfang im Nordostatlantik, die den strengen Kriterien des Marine Stewardship Council (MSC) entsprechen. „Frisch gefischt" zahlt auf 414 Seiten auf seine Passion für die Materie ein. Nicht nur mit wunderbaren Rezepten wie Austern in Bloody Mary oder einem Clubsandwich mit geräuchertem Rotlachs, sondern auch mit vielen schönen Aufnahmen und Hintergrundinformationen zur Herkunft des Fisches. Denn das Thema Nachhaltigkeit liegt van Olphen am Herzen und ist noch ein Grund dafür, dass sein neues Buch ein sehr guter Fang ist. Nur nachhaltig gefischt sollte er sein! Folgen Sie Bart van Olphen einmal um den Globus: Der Spitzenkoch und Fischenthusiast erzählt von Häfen und Helden, weiß alles über nachhaltige Fischerei und liefert über 100 fantastische Fischrezepte vom kanadischen Lobster...