hamburg-volleyball.de

Psychotherapie - Jörg Röske

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 12,12
ISBN 3745096401
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Jörg Röske
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Psychotherapie im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Jörg Röske. Lesen Psychotherapie Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Psychotherapie nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Psychotherapie “In 'Psychotherapie' kommt Lu Teufel ins Gefängnis. Dort wird er schizophren, weil nicht er selbst ins Gefängnis kommt, sondern eine Puppe aus Stroh, die genau so wie er aussieht. Aber die Puppe kann sich befreien und landet wieder auf dem Mond, in dessen Inneren sich die neue Hölle befindet. Und der Herr der Finsternis gedenkt nun, Psychotherapie in der Öffentlichkeit zu betreiben. Dabei begegnet er psychischen Altlasten. Aber auch die bekommt er geregelt. Die vorerst letzte Herausforderung ist, Gott zu therapieren. Denn der ersäuft schon mal gerne Menschen, wenn die nicht gehorchen.

... „Seele", und therapeia „Behandlung", von θεραπεύειν therapeuein „heilen, dienen") bezeichnet ... Psychotherapeut - Wikipedia ... ... Psychotherapie umfasst verschiedene therapeutische Verfahren zur Behandlung von seelisch bedingten Erkrankungen. Eine Psychotherapie hilft nicht nur bei seelischen ... Psychotherapie: Welches Verfahren soll ich wählen? Welche Therapieform sich jeweils eignet, hängt von den individuellen Voraussetzungen des Betroffenen ab, von der ... Psychotherapie-Informationsdienst (PID) Kompetente Beratung zur ... Psychotherapie: Die Verfahren im Überblick | Apotheken Umschau ... ... Psychotherapie-Informationsdienst (PID) Kompetente Beratung zur...