hamburg-volleyball.de

Umgang mit Multimorbidität und Multimedikation - Heinrich Burkhardt

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 13.03.2019
DATEIGRÖSSE 10,54
ISBN 3170316591
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Heinrich Burkhardt
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Umgang mit Multimorbidität und Multimedikation im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Heinrich Burkhardt. Lesen Umgang mit Multimorbidität und Multimedikation Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Umgang mit Multimorbidität und Multimedikation PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Umgang mit Multimorbidität und Multimedikation “Durch die steigende Lebenserwartung und das Anwachsen der Gruppe älterer und hochbetagter Menschen steigt auch der Anteil derer, die an einer Multimorbidität, also mehreren chronischen Erkrankungen gleichzeitig leiden. Multimorbidität kann als eine bedeutsame Facette der zunehmend komplexer werdenden Arbeit im Gesundheitsbereich betrachtet werden und unterliegt den Besonderheiten komplexer Problemstellungen. Sie hat große Auswirkungen auf diagnostische Strategien und auch therapeutische Maßnahmen wie z.B. die Pharmakotherapie, wird aber aktuell noch unzureichend wahrgenommen und diskutiert. Das Buch zeigt theoretische Aspekte dieses Phänomens mit dem Schwerpunkt auf geriatrische Multimorbidität auf und gibt hierzu eine aktuelle Definition. Es gibt außerdem anhand von Fallbeispielen praktische Hilfestellung für die klinische Arbeit.

...wie z.B. die Pharmakotherapie, wird aber aktuell noch ... Umgang mit Multimorbidität und Multimedikation ebook | Weltbild.at ... ... Umgang mit Multimorbidität und Multimedikation, Heinrich Burkhardt: Durch die steigende Lebenserwartung und das Anwachsen der Gruppe älterer und hochbetagter Menschen steigt auch der Anteil derer, die an einer Multimorbidität, also mehreren chronischen Erkrankungen gleichzeitig leiden. Multimorbidität kann als eine bedeutsame Facette der ... gien im Umgang mit Multimorbidität und Multimedik ... Umgang mit Multimorbidität und Multimedikation - Grundlagen und ... ... ... gien im Umgang mit Multimorbidität und Multimedikation kennen-zulernen und ein patientenzentriertes Vorgehen in Fallbeispielen anzuwenden. Die Lehrveranstaltung ist als Seminar konzipiert, in dem Inhalte gemeinschaftlich erarbeitet und in Kleingruppen praktisch ange-wendet werden. Umgang mit Multimorbidität und Multimedikation, Buch von Heinrich Burkhardt bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Umgang mit Multimorbidität und Multimedikation von Heinrich Burkhardt (ISBN 978-3-17-031659-1) bestellen. Schnelle Lieferung, auch auf Rechnung - lehmanns.de Ich bin neu und möchte ein Benutzerkonto anlegen. Konto anlegen Um...