hamburg-volleyball.de

Gulliver - Deutschland, der gefesselte Riese - Wolfgang Philipp

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 07.08.2017
DATEIGRÖSSE 11,23
ISBN 3873366118
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Wolfgang Philipp
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Gulliver - Deutschland, der gefesselte Riese im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Wolfgang Philipp. Lesen Gulliver - Deutschland, der gefesselte Riese Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Buch Gulliver - Deutschland, der gefesselte Riese pdf finden Sie hier

Klappentext zu „Gulliver - Deutschland, der gefesselte Riese “Wolfgang Philipp, geb. 1933, arbeitet nach zuvor 17-jähriger Tätigkeit in der Wirtschaft seit Ende 1976 als freiberuflicher Anwalt in Mannheim. Seine Hauptarbeitsgebiete waren in dieser Zeit das Wirtschaftsrecht, aber auch staatsrechtliche Fragen. Zeitweise war er als Mitglied eines Gemeinderates politisch aktiv. In zahlreichen politischen und rechtlichen Problemen hat er in Büchern, Fachaufsätzen und Zeitungsbeiträgen Stellung genommen. Seine Erfahrungen sind auch in das vorliegende Buch eingeflossen. Der Autor sieht die Staatlichkeit Deutschlands massiv gefährdet. Auf zahlreichen Gebieten, die er im Einzelnen beschreibt - von ausländischen Einbrecherbanden über türkische Einflussnahmen bis zur Hochfinanz - haben Fremde das Sagen und schalten die demokratisch-rechtsstaatliche Kontrolle aus. Eine ausgleichende europäische Staatlichkeit gibt es nicht, so dass anarchische Zustände sichtbar werden. Damit muss sich die Politik endlich auseinandersetzen.

...ine 36 Meter lange und fünf Meter hohe Figur lädt Besucher in Pudagla auf der Insel Usedom zum Erkunden ... Gullivers Reisen ... ... Ich bin neu und möchte ein Benutzerkonto anlegen. Konto anlegen Als Schiffsbrüchiger rettete sich Gulliver an einen Strand. Aufgewacht ist die Romanfigur gefesselt und umgeben von winzigen Menschen. Genau so wirkt die riesige, begehbare Skulptur, die auf ... Die Szene, als Thaddäus gefesselt auf dem Boden liegt, sowie die Aufforderung der Bürger, zu beweisen, dass er nett ist, parodiert auf dem Buch „Gullivers Reisen". Man sieht das erste Mal, dass Thaddäus tintet. Lemuel Gulliver reist als Schiffsarzt um die Welt. Eines ... JF-Buchdienst | Gulliver | Aktuelle Bücher zu Politik, Wirtschaft ... ... . Man sieht das erste Mal, dass Thaddäus tintet. Lemuel Gulliver reist als Schiffsarzt um die Welt. Eines Tages erleidet er Schiffbruch und kann sich nur mit letzter Kraft ans Ufer retten. Als er aufwacht, findet er sich von Kopf bis Fuß mit Stricken gefesselt und von winzigen Menschen umgeben. Er ist i...