hamburg-volleyball.de

Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 11,29
ISBN
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

books Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit “High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! 18 Stunden bis zur Ewigkeit (Juggernaut) ist ein britischer Thriller von Richard Lester aus dem Jahr 1974. Das Kreuzfahrtschiff S.S. Britannic befindet sich inmitten des Atlantiks. Reedereivorstand Nicholas Porter erhält einen Anruf von einem Mann, der sich Juggernaut nennt. Dieser sagt, er habe auf dem Schiff sieben Zeitzünder-Bomben versteckt, die in 18 Stunden explodieren würden. Die Bomben seien mit Fallen ausgestattet, die die Entschärfung unmöglich machen sollen. Der Mann fordert eine hohe Geldsumme. Ein paar kleine Demonstrations-Explosionen auf dem Schiff verleihen der Forderung Nachdruck.

...ler entdecken. Online kaufen - in über 250 Filialen abholbar ... 18 Stunden bis zur Ewigkeit | Film 1974 - Kritik - Trailer - News ... ... . Dieser sagt, er habe auf dem Schiff sieben Zeitzünder-Bomben versteckt, die in 18 Stunden explodieren würden. Die Bomben seien mit Fallen ausgestattet, die die Entschärfung unmöglich machen sollen. Der Mann fordert eine hohe Geldsumme. Ein paar kleine Demonstrations-Explosionen auf dem Schiff verleihen der Forderung Nachdruck. Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit auf mubi.com. Trailer, Filmkritiken und vieles mehr über Achtzehn St ... Achtzehn Stunden Bis Zur Ewigkeit: Amazon.de: DVD & Blu-ray ... .com. Trailer, Filmkritiken und vieles mehr über Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit von Richard Lester. Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit. Plattform: DVD. Ein terroristischer Bombenleger mit dem Decknamen Juggernaut erpresst die Reederei des Luxusliners Britannnica. Sollte sie seine Geldforderungen nicht innerhalb von 18 Stunden erfllen, will er sieben an Bord versteckte Zeitbomben znden und das Schiff mit Hunderten von Passagieren versenken. Fr ... neuer Text × Zipupload × Datei auswählen Dieser sagt, er habe auf dem Schiff sieben Zeitzünder-Bomben versteckt, die in 18 Stunden explodieren würden. Die Bomben seien mit Fallen ausgestattet, die die Entschärfung unmöglich machen sollen. Der Mann fordert eine hohe Geldsumme. Ein paar kleine Demonstrations-Explosionen auf dem Schiff verleihen der Forderung Nachdruck. 18 Stunden bis zur Ewigkeit: Ein Film von Richard Lester mit Richard Harris und Omar Sharif. Ein Bombenleger versteckt auf einem Luxusschiff sieben Sprengsätze und erpresst damit die Reederei ......