hamburg-volleyball.de

Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 02.10.2017
DATEIGRÖSSE 11,45
ISBN 3497027200
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten Epub-Büchern

Klappentext zu „Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten “Der gemeinsame Unterricht von SchülerInnen mit und ohne geistige Behinderung stellt wohl eine der größten Herausforderungen für RegelschullehrerInnen, die im inklusiven Setting unterrichten, dar. Wie sollen Kinder mit geistiger Behinderung den Stoff der Grundschule bewältigen? Wie soll ich als LehrerIn im inklusiven Setting unterrichten, obwohl ich nicht Sonderpädagogik studiert habe? In diesem Buch wird fundiertes Hintergrundwissen für die Besonderheiten des gemeinsamen Unterrichtens von Kindern mit und ohne geistige Behinderung vermittelt: Grundlagen, didaktische Grundelemente, Bildungsziele und -inhalte sowie zentrale Unterrichtsprinzipien und -methoden, aber auch Gelingensbedingungen und Stolpersteine werden beleuchtet, damit gemeinsamer Unterricht gut gelingen kann.

...ting unterrichten, dar. Wie sollen Kinder mit geistiger Behinderung den Stoff der Grundschule bewältigen? Wie soll ich als LehrerIn im inklusiven Setting unterrichten ... "Also die ganz 'schwerstmehrfach-behinderten Kinder' können nicht in ... ... ... Förderung mathematischer Kompetenzen für 3- bis 6-jährige Kinder (2015, ISBN 978-3-497-02521-3) Koch, K., Schulz, A., Jungmann, T.: Überall stecken Gefühle drin. Klappentext zu „Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten " Der gemeinsame Unterricht von SchülerInnen mit und ohne geistige Behinderung stellt wohl eine der größten Herausforderungen für RegelschullehrerInnen, die im inklusiven Setting unterrichten, dar. Der gemeinsame Unterricht von SchülerInnen mit und ohne geistige Behinderung stellt wohl eine der größten Herausforderungen für RegelschullehrerInnen, die im inkl ... Behinderte Kinder haben Recht auf Regelschule: Stiftung MyHandicap ... . Der gemeinsame Unterricht von SchülerInnen mit und ohne geistige Behinderung stellt wohl eine der größten Herausforderungen für RegelschullehrerInnen, die im inklusiven Setting unterrichten, dar. Der gemeinsame Unterricht von SchülerInnen mit und ohne geistige Behinderung stellt wohl eine der größten Herausforderungen für RegelschullehrerInnen, die im inklusi...