hamburg-volleyball.de

Die Facetten der französischen Fremdenlegion - Alexander Stelzl

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 22.07.2017
DATEIGRÖSSE 8,98
ISBN 3943288714
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Alexander Stelzl
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Facetten der französischen Fremdenlegion im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Alexander Stelzl. Lesen Die Facetten der französischen Fremdenlegion Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Die Facetten der französischen Fremdenlegion Alexander Stelzl Epub-Büchern

Klappentext zu „Die Facetten der französischen Fremdenlegion “Alexander Stelzl berichtet von seiner Dienstzeit in der französischen Fremdenlegion 1959-1964 in Algerien und seiner Zeit als Ancien in der Amicale München, einem Zusammenschluss ehemaliger Legionäre, bis zum heutigen Tag.Eindrucksvoll schildert er in facettenreichen Momentaufnahmen seine Ausbildung an den Waffen und im Gelände, Operationen gegen die nationale Befreiungsarmee (ALN) Algeriens entlang der tunesischen Grenze und Kampfeinsätze gegen Aufständische im unwegsamen Terrain zwischen der Sahara und dem Atlasgebirge. Er berichtet ebenso vom Alltag der Legionäre, von Freundschaften und prägenden Erlebnissen, die er während seiner 5-jährigen Dienstzeit erfahren hat.Der Autor zeigt auch, dass die Kameradschaft der Legionäre über Jahrzehnte Bestand haben kann, und er gibt Einblicke in das Leben als Ancien, als ehemaliger Fremdenlegionär in Deutschland. Ein Leben voller Aktivität, begleitet von der französischen Fremdenlegion - denn niemand wird von Frankreich vergessen.

... Facetten der französischen Fremdenlegion, Buch von Alexander Stelzl bei hugendubel ... Fremdenlegion - army-book.de ... .de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Ich bin neu und möchte ein Benutzerkonto anlegen. Konto anlegen Lese-Probe zu „Die Facetten der französischen Fremdenlegion " Hinterhalt Nachdem ich, wie bereits beschrieben, nun erst kurze Zeit Caporal und Chef einer Equipe choc gewesen war, kam an einem sehr warmen und schwülen Tag gleich am Morgen ein Einsatzbefehl an der tunesischen Grenze, für einen Hinterhalt im Niemandsland. Alexander Stelzl berichtet von seiner Dienstzeit in der französischen Fremdenlegi ... Die Facetten der französischen Fremdenlegion Erlebnisse eines Legionärs ... ... . Alexander Stelzl berichtet von seiner Dienstzeit in der französischen Fremdenlegion 1959-1964 in Algerien und seiner Zeit als Ancien in der Amicale München, einem Zusammenschluss ehemaliger Legionäre, bis zum heutigen Tag. Alexander Stelzl: Die Facetten der französischen Fremdenlegion - Vergangene und heutige Erlebnisse eines ehemaligen Legionärs. Fotografien und Originaldokumente. Die Facetten der französ...