hamburg-volleyball.de

14 - Kicker, Küsse, Katastrophen - Heike Abidi

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.05.2017
DATEIGRÖSSE 12,37
ISBN 3864300649
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Heike Abidi
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? 14 - Kicker, Küsse, Katastrophen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Heike Abidi. Lesen 14 - Kicker, Küsse, Katastrophen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Heike Abidi books 14 - Kicker, Küsse, Katastrophen epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „14 - Kicker, Küsse, Katastrophen “Ein Elfmeter fürs Herz! Franzi spielt für ihr Leben gern Fußball. Doch ihre Eltern wollen, dass sie einen Tanzkurs besucht. Plötzlich muss Franzi mit den Jungs Händchen halten, mit denen sie eben noch über den Rasen gerannt ist. Wie peinlich ist das denn? Ein Glück, dass auch ihr Kumpel Marius dabei ist. Mit ihm versteht sie sich einfach super, nicht nur auf dem Fußballplatz.Das perfekte Spin-Off zur erfolgreichen Tatsächlich-13-Reihe. Eine starke Heldin kämpft für ihre Träume: zwischen Fußball und Tanzkurs!Auch als E-Book erhältlich.

... Pink-Verlag erschienen. Das Buch hat 190 Seiten und kostet 9,99 € ... Heike Abidi: 14 - Kicker, Küsse, Katastrophen (12 - 15 Jahre ... ... . Das Buch hat 190 Seiten und kostet 9,99 €. Umso mehr habe ich mich auf „14-Kicker, Küsse und Katastrophen", dem neuen Buchprojekt, das nicht nur Franzi zum Leben erweckt, sondern auch Henriette und ihre Bekannten weiterleben lässt, gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht. Rezension zu „14 - Kicker, Küsse, Katastrophen" auf Lovelybooks und im Buchblog tthinkttwice „Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für jung und alt, denn ich finde das Buch hat nicht nur was für junge Mädchen ab 12 Jahren, sondern auch für ältere ist es ein tolles Lesevergnügen. "14 -Kicker, Küsse, Katastrophen" ist ein Spin-off der Buchreihe ... 14 - Kicker, Küsse, Katastrophen | Was liest du? ... . "14 -Kicker, Küsse, Katastrophen" ist ein Spin-off der Buchreihe von "Tatsächlich 13" hier sind Henriette und Jill diesmal nur Nebenfiguren. Meine Tochter (12) und ich mögen die Jugendbücher der Autorin sehr, der Schreibstil ist jugendlich frisch und lebhaft und liest sich wunderbar locker, leicht und flüssig. Heike Abidi liefert mit "14 - Kicker, Küsse, Katastrophen" wie gewohnt ein gutes Jugendbuch ab. Das Cover passt gut zu den anderen der Reihe und hat somit einen Wiedererkennungswert: pinke Schrift, blauer Hintergrund und gemalte Bilder, die etwas mit dem Inhalt des Buches zu tun haben. Lesen Sie 14 - Kicker, Küsse, Katastrophen von Heike Abidi für online ebook14 - Kicker, Küsse, Katastrophen von Heike Abidi Kostenlose PDF d0wnl0ad, Hörbücher, Bücher zu lesen, gute Bücher zu lesen, billige Bücher, gute Bücher, Online-Bücher, Bücher online, Buchbesprechungen epub, Bücher lesen eBook Shop: 14 - Kicker, Küsse, Katastrophen von Heike Abidi als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. 14- Kicker, Küsse, Katastrophen war da...