hamburg-volleyball.de

Die Dämonenakademie - Der Erwählte - Taran Matharu

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 31.10.2016
DATEIGRÖSSE 11,84
ISBN 3453269845
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Taran Matharu
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Dämonenakademie - Der Erwählte im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Taran Matharu. Lesen Die Dämonenakademie - Der Erwählte Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Die Dämonenakademie - Der Erwählte nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Die Dämonenakademie - Der Erwählte “Der 15-jährige Waisenjunge und Hufschmiedlehrling Fletcher hat es nicht leicht in seinem Dorf. Vor allem Didric, der verwöhnte Sohn des reichsten Mannes, macht ihm das Leben zur Hölle. Doch dann entdeckt Fletcher, dass er die seltene Gabe besitzt, einen Dämon zu beschwören - den feuerspuckenden Ignatius. Als Fletcher eines Verbrechens angeklagt wird, das er nicht begangen hat, müssen er und Ignatius fliehen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu einer geheimnisvollen Akademie, auf der Fletcher zum Dämonenkrieger ausgebildet werden soll, denn Orks drohen, die Welt der Menschen zu überfallen. Für den jungen Hufschmied und den kleinen Dämon beginnt das größte und gefährlichste Abenteuer ihres Lebens.

...otagonist eigentlich erwählt wurde und es sind mir einige Ähnlichkeiten mit anderen Büchern aufgefallen ... Die Prophezeiung / Die Dämonenakademie Bd.3 von Taran Matharu portofrei ... ... . Schön finde ich, dass das ... „Die Dämonenakademie - Der Erwählte" ist sehr angenehm locker und flüssig aus der Erzählerperspektive geschrieben. Mich konnte die Geschichte schnell packen und hat mich gut getragen. Mir gefiel die Idee dahinter sehr gut und war durchaus traurig das das Ende so schnell kam. Ich habe den Roman fast in einem Rutsch durchgelesen und ... Die Dämonenakademie - Die Prophezeiung Der ... [Rezension] Die Dämonenakademie - Der Erwählte | Taran Matharu - YouTube ... . Ich habe den Roman fast in einem Rutsch durchgelesen und ... Die Dämonenakademie - Die Prophezeiung Der 15-jährige Waisenjunge und Hufschmiedlehrling Fletcher hat es nicht leicht in seinem Dorf. Vor allem Didric, der verwöhnte Sohn des reichsten Mannes, macht ihm das Leben zur Hölle. Preis: 12,99€ [D, Broschiert] & 9,99€ [D, E-Book] Seitenanzahl: 496 Meine Wertung: 5/5 Verlag: Heyne Verlag Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren „Der Erwählte" ist der Auftaktroman zur Reihe um Fletcher und seine Freunde. Fletcher ist ein Waisenjunge, der mehr oder weniger durch Zufall den niedlichen Ignatius, einen Dämon beschwört. Die beiden begeben sich auf die Akademie, damit Fletcher hier zu einem Schlachtmagier ausgebildet werden kann. Der 15-jährige Waisenjunge und Hufschmiedlehrling Fletcher hat es nicht leicht in seinem Dorf. Vor allem Didric, der verwöhnte Sohn des reichsten Mannes, macht ihm ... Gemeinsam mit seinem Salamander-Dämon Ignatius macht er sich auf, um in der Dämonenakademie zum Schlachtmagier ausgebildet zu werden. "Der Erwählte" ist der spannende Auftakt zu einer Fantasy Trilogie, die zwar vom Verlag für Jugendliche ab 12 Jahren empfohlen wird, die ich aber auch erwachsenen Fans des Genres nur wärmstens empfehlen kann! Taran Matharu wurde 1990 in London geboren und entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Geschichten. Nach seinem BWL-Studium und einem Praktikum bei Random House UK schrieb er 2013 seinen ersten Roman Die Dämonenakademie, der auf der Leserplattform Wattpatt innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling avancierte. Seither widmet sich ......