hamburg-volleyball.de

Bourbon Sins - J. R. Ward

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 28.06.2017
DATEIGRÖSSE 4,62
ISBN 3736304013
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN J. R. Ward
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Bourbon Sins im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben J. R. Ward. Lesen Bourbon Sins Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle J. R. Ward Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Bourbon Sins “Liebe und Verrat, Lügen und GeheimnisseNach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereithielt. Während sein jüngerer Bruder Lane alles daran setzt, das Familienunternehmen zu retten, liegt das Schicksal der Bradford Bourbon Company nun ausgerechnet in den Händen ihrer größten Konkurrentin, der Frau, die Edward über alles liebt, aber unerreichbar für ihn scheint ...

...von mir gute 4,5 Sterne. Spannung, Drama und Geheimnisse sorgen dafür ... Bourbon Sins | J.R. Ward - inlovewithpi ... ... Nach dem Tod des Patriarchen der Bourbon-Dynastie der Bradfords in Kentucky brechen neue Zeiten an. Nicht nur hat das verhasste Familienoberhaupt das alteingesessene Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, sondern sein vermeintlicher Selbstmord entpuppt sich als Mord. Lane, Edward und Gins Existenzen hängen an einem seidenen Faden und jeder ... Bücherhallen Hamburg. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, ... Bourbon Sins von J. R. Ward bei LovelyBooks (Liebesroman) ... ... Bücherhallen Hamburg. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen. Liebe und Verrat, Lügen und Geheimnisse Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater ... J.R. Ward: Bourbon Sins (Buchbesprechung mit ausführlicher Inhaltsangabe und Rezension auf Literaturschock.de) Zwei Charaktere, die ich bereits in „Bourbon Kings" nicht mochte, hatten hier zum Glück noch weniger Auftritte. J. R. Ward schreibt mit ihrem ganz eigenen Humor, den ich sehr liebe. Auch wenn die Lage angespannt ist, kam keine bedrückte Stimmung auf. „Bourbon Sins" bekommt von mir gute . Spannung, Drama und Geheimnisse sorgen dafür ... Finden Sie Top-Angebote für Bourbon Lies von J. R. Ward (2017, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Der zweite Teil der Bourbon Reihe von J.R. Ward "Bourbon Sins" habe ich gelesen. Wie mir das Buch gefallen hat, kannst du in diesem Beitrag lesen....