hamburg-volleyball.de

Spiralsocken - Bernd Kestler

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 28.02.2019
DATEIGRÖSSE 4,29
ISBN 3830720572
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Bernd Kestler
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Spiralsocken im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Bernd Kestler. Lesen Spiralsocken Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Bernd Kestler Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Spiralsocken “Der "Strick-Sensei" Bernd Kestler stellt in seinem ersten deutschen Buch 36 Strickprojekte für Spiralsocken vor. Die Spiralsocken-Technik basiert auf einem amerikanischen Socken-Patent aus den 20er Jahren: den Armee-Spiralsocken. Die Soldaten-Frauen waren damals dazu aufgerufen, Socken ohne Ferse zu stricken - die Socken konnten sich damit bei jedem Tragen neu um den Fuß legen und die Fersen scheuerten nicht so schnell durch. Bernd Kestler hat dieses Konzept neu interpretiert und 36 farbenfrohe Strick-Projekte nach der Spiraltechnik entworfen. Die Designs werden alle in Reihen als Schlauch gestrickt und passen sich somit allen Fuß-Größen automatisch an. Alle Socken sind als Unisex-Socken designt und können für Erwachsene und Kinder ohne Umrechnung der Größen gestrickt werden. Durch die Spiraltechnik sind alle Projekte sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet - Anfänger können sich ohne die "gefürchteten" Fersen an ihr erstes Paar Socken trauen, und fortgeschrittene Stricker/innen lernen mit Bernd Kestlers Designs eine ganz neue Technik fürs Socken Stricken!

...en nadelspiel * Stricken & Häkeln mit eliZZZa ... Spiralsocken: 36 Strick-Projekte für alle Größen: Amazon.de: Bernd ... ... . Loading... Unsubscribe from nadelspiel * Stricken & Häkeln mit eliZZZa? Spiralsocken stricken sich noch einfacher, ohne Maschenmarker, wenn man nach dem Bündchen mit ungeraden Maschen strickt, also statt 64 dann nur 63 Maschen und das Muster 4 rechts, 4 links strickt, geht es automatisch. Liebe Grüße mietzec Die Socken werden in Spiralen gehäkelt, d.h. Es wird immer weiter gehäkelt, ohne eine ... Spiralsocken - Schnell gestrickt ohne aufwendige Ferse ... .h. Es wird immer weiter gehäkelt, ohne eine Runde zu beenden. Dabei wird ausschließlich in das hintere Maschenglied ... Die Spiralsocken kommen aus den 20er Jahren und waren bekannt als Armee-Spiralsocken. Die Frauen waren aufgerufen, einfache Socken ohne Ferse zu stricken, damit die Socken länger hielten und jeder Fußgröße passten. Die Socken bestehen aus nur drei Teilen: Bündchen, Spiralmusterteil und Zehenteil. Durch das extrem elastische Spiralmuster ......