hamburg-volleyball.de

Schluss mit Frust im Beet - Elisabeth Kögel

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 03.04.2019
DATEIGRÖSSE 9,23
ISBN 3833868686
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Elisabeth Kögel
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Schluss mit Frust im Beet im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Elisabeth Kögel. Lesen Schluss mit Frust im Beet Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Schluss mit Frust im Beet Elisabeth Kögel Epub-Büchern

Klappentext zu „Schluss mit Frust im Beet “Gemüse und Früchte aus dem eigenen Garten ernten und genießen - ach, das wäre so schön! Doch oftmals entpuppt sich das neue grüne Hobby nicht als Selbstläufer. Manche scheitern schon vor dem Setzen der Nutzpflanzen. Bei anderen beginnt es ganz vielversprechend, doch dann kümmert plötzlich alles vor sich hin. Andere können sich genau dann vor Gemüse und Früchten kaum retten, wenn sie gerade in den Urlaub fahren. Aber hier kommt endlich die Lösung für alle großen und kleinen Probleme rund um die Selbstversorgung mit Gemüse, Obst und Kräutern! Im Mittelpunkt stehen dabei Krankheiten, Schädlinge und Anbaufehler, die die häufigsten Gründe für misslungene Ernten darstellen. Von der Bodenbearbeitung zur Staunässe, von den Schnecken zum Spargel und von keiner Ernte zur Ernteflut. Witz, Wissen und kluge Kniffe garantieren, dass der Spaß beim Lesen und beim Pflanzen nicht vergeht. Denn mit diesem Buch ist eine reiche, gestaffelte Ernte beim nächsten Versuch garantiert!

...t Frust im Beet" hat die wichtigsten Gelingfaktoren komprimiert für viele verschiedene Kulturen auf den Punkt gebracht ... Beet: Entdecken Sie ausgewählte Angebote bei Weltbild.de ... . Folgt ... Schluss mit Frust im Beet (Englische Broschur) Auf Wunschliste Leseprobe So gedeiht der Selbstversorgergarten . Kögel, Elisabeth. Gräfe und Unzer. Ratgeber/Natur/Garten ... Schluss mit Frust im Beet Hier kommt endlich die Lösung für alle großen und kleinen Probleme rund um die Selbstversorgung mit Gemüse, Obst und Kräutern. Im Mittelpunkt stehen dabei Krankheiten, Schädlinge und Anbaufehler, die die häufigsten Gründe für misslungene Er ... Schluss mit Frust im Beet - ISBN: 9783833870101 - (ebook) - von ... ... . Im Mittelpunkt stehen dabei Krankheiten, Schädlinge und Anbaufehler, die die häufigsten Gründe für misslungene Ernten darstellen. Schluss mit Frust im Beet - ISBN: 9783833870101 - (ebook) - von Elisabeth Kögel, Verlag: Gräfe und Unzer Gemüse und Früchte aus dem eigenen Garten ernten und genießen & #8211 ach, das wäre so schön! Doch oftmals entpuppt sich das neue grüne Hobby nicht als ... Gemüse und Früchte aus dem eigenen Garten ernten und genießen - ach, das wäre so schön! Doch oftmals entpuppt sich das neue grüne Hobby nicht als Selbstläufer. „Schluss mit Frust im Beet" lässt Probleme im Gemüse- und Obstgarten erst gar nicht aufkommen. Viele Gartenbesitzer hängen allzu schnell den Spaten an den Nagel, wenn sie krumme und zerfressene Möhren aus der Erde ziehen, Tomatenstöcke schier über Nacht verdorren oder Schnecken nur noch Salatstümpfe übrig gelassen haben. Schluss mit Frust im Beet | Elisabeth Kögel | 9783833868689 | Bücher | Garten, Pflanzen, Natur | ...