hamburg-volleyball.de

Atalante - Die Horden des Sargon - Didier Crisse

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 22.01.2019
DATEIGRÖSSE 5,95
ISBN 3958391613
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Didier Crisse
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Atalante - Die Horden des Sargon im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Didier Crisse. Lesen Atalante - Die Horden des Sargon Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Didier Crisse books Atalante - Die Horden des Sargon epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Atalante - Die Horden des Sargon “Das Griechenland der Mythologie. Aus dieser Epoche wurden uns die wunderbarsten Legenden überliefert. Und dies ist eine von ihnen: die fantastische Legende von Atalante. Gleich nach ihrer Geburt von ihrem Vater ausgesetzt und von der Göttin Hera dazu verurteilt, ohne Liebe zu leben, wird sie von Waldwesen aufgenommen. Die Nymphen, Satyre und Dryaden lehren sie die Sprache der Tiere. Zur schönen Abenteuerin herangewachsen, begleitet sie die Argonauten auf ihrer Suche nach dem Goldenen Vlies. Ihr ist es als einziger Frau erlaubt, den großen griechischen Helden auf diesem fantastischen Abenteuer zu folgen.Das Meisterwerk von Crisse - von Anfang an! In gewohnter Qualität und mit exklusiven Charakterdesigns in jedem Band. Ein Must-Have für jeden Fan.

...N: 9783958391611 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon ... Atalante. Band 10 von Didier Crisse - Buch - 978-3-95839-161-1 | Thalia ... . Doch seine Leidenschaft gehört seit dem Alter von zehn Jahren dem Comic, und bei Dupuis und später bei Le Lombard kann er erste Erfahrungen in der Branche sammeln. Sexy Heldinnen in fantastischen Settings bestimmen schon seine frühen Werke - spätestens mit »Atalante« und »Kookabura« holt er das Maximum aus dieser Prämisse heraus. Und auch seine neueste Serie »Gunblast Girls« trägt eindeutig Crisses Handschrift. Dein ... Atalante. Band 10: Die Horden des Sargon: Amazon.de: Didier Crisse ... ... . Und auch seine neueste Serie »Gunblast Girls« trägt eindeutig Crisses Handschrift. Deine Meinung zu »Atalante - Die Legende: 10. Die Horden des Sargon« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. A...