hamburg-volleyball.de

Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold - Ava Reed

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 18.09.2019
DATEIGRÖSSE 3,44
ISBN 3743202514
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Ava Reed
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Ava Reed. Lesen Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Ava Reed Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold “Eine Liebe zwischen Tod und Unsterblichkeit Prag wird die goldene Stadt genannt, doch Mila sieht dort unendlich viel grau. Denn sie hat eine besondere Fähigkeit: Sie kann den Tod vorhersehen. Menschen, die bald sterben werden, verlieren in Milas Augen jegliche Farbe. Verzweifelt versucht sie, diesen Fluch loszuwerden, und gerät dabei in den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Schnell findet sie heraus, dass Himmel und Hölle ganz anders sind, als sie es sich vorgestellt hat. Für welche Seite wird Mila sich entscheiden?Ein Ungleichgewicht bedroht die Welt. Eigentlich wird sie durch das Gleichgewicht von Gut und Böse, Licht und Schatten, Menschen und Ewigen zusammengehalten. Die Aufgabe der Ewigen ist es, diese Balance zu bewahren.Der Ewige Asher ist im Reich der Dunkelheit zu Hause. Normalerweise hält er sich aus den Angelegenheiten der Menschen heraus, bis sein alter Gegenspieler Tariel plötzlich Interesse an einem Mädchen zeigt: Mila. Zunächst nähert Asher sich ihr nur an, um die langersehnte Rache an Tariel zu nehmen. Aber dann entdeckt er, dass Mila besondere Kräfte besitzt. Kräfte, die ein Mensch gar nicht haben sollte. Und schon bald steht Asher vor einer schwierigen Entscheidung: Wird er das Mädchen, das er liebt, beschützen - selbst wenn das die gesamte Welt ins Chaos stürzen könnte?In dieser mitreißenden Paranormal Romance ab 14 Jahren erzählt Autorin und Bloggerin Ava Reed die Geschichte von engelsgleichen Wesen und einer großen Liebe , die den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse überstehen muss. Der grandiose Auftakt der Ashes and Souls -Dilogie , die Fantasy-Fans in ihren Bann ziehen wird!

...ie Fantasy-Fans in ihren Bann ziehen wird! Quelle: Amazon ... [Rezension] Ashes & Souls: Schwingen aus Rauch und Gold ... . Meine Meinung. Bislang habe ich von der lieben Ava nur „Die stille meiner Worte" gelesen welches mir auch total überzeugen konnte wie es für mich mit meinem ersten Fantasy Roman von dieser Autorin ergangen ist erfährst du jetzt. Ashes and Souls, S. 139. Fazit: Ashes & Souls wird abwechselnd aus der Perspektive von Mila, Asher und Tariel. So erkennt der Leser deutlich früher Zusammenhänge, di ... Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold von Ava Reed bei ... ... . So erkennt der Leser deutlich früher Zusammenhänge, die Mila sich erst noch erschließen muss. Alle Perspektiven reißen den Leser mit und man fliegt nur so durch die Seiten, um herauszufinden, wie es mit Mila (und Asher…) weitergeht. Die Autorin und Bloggerin Ava Reed erzählt mit »Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold« (18,95 Euro/Loewe) ein paranormales Fantasy-Abenteuer für junge Mädchen ab 14. Der vielversprechende Auftakt einer Dilogie. Mehr über den Roman lesen Sie in der Buchrezension und in der Bielefelder OWL AM MITTWOCH vom 25. September. So sehr ich Ava als Autorin, aber auch als Mensch schätze und liebe: Mit Ashes & Souls hat sie mich leider nur teilweise überzeugen können und wenn ihr hier jetzt eine Lobeshymne erwartet dann muss ich euch leider direkt enttäuschen, denn: Ja, mir hat das Buch gefallen, aber Nein: Es war für mich leider kein Highlight....