hamburg-volleyball.de

Roadtrip - Eine Liebesgeschichte

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 10.09.2018
DATEIGRÖSSE 7,58
ISBN 3963480009
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Roadtrip - Eine Liebesgeschichte im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Roadtrip - Eine Liebesgeschichte Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Roadtrip - Eine Liebesgeschichte nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Roadtrip - Eine Liebesgeschichte “Ihr erstes gemeinsames Zuhause ist ein Unimog-Van. Jen und Peter kennen sich erst vier Monate, als sie beschließen, zusammen die Welt zu befahren - es wird ein epischer Roadtrip.Ihre Geschichte ist eine große Liebeserklärung: An die endlosen Straßen, an ihre Heimat auf vier Rädern und an all die nahen und fernen Länder und ihre vielen Wunder. Gemeinsam wagen Jen und Peter den Neuanfang, und starten in das Abenteuer ihres Lebens. Die abenteuerliche Hochzeitsreise von München über den Balkan, Iran, Oman, Indien und Südostasien bis nach Wladiwostok verfolgen tausende Fans auf ihrem Blog Glaarkshouse. Das Paar entdeckt zahlreiche Sehnsuchtsorte: das tobende Leben asiatischer Metropolen, die absolute Einsamkeit des Himalayas, die endlose Weite der Mongolei. Doch am allerstärksten beeindrucken sie die vielen Begegnungen mit Menschen, die sie überall willkommen heißen. 30 Monate lang bereisen Jen und Peter Asien und Europa - und finden dabei heraus, was ihnen im Leben wirklich wichtigist.Mit praktischem Teil: Finanzierung und Ausgaben, Van-Infos, Packliste und die schönsten Stellplätze mit GPS-Daten.

... ein epischer Roadtrip. Road Trip ist eine College-Komödie und ein Roadmovie aus dem Jahr 2000 ... Reisedepeschen Verlag: Reisebücher für Entdecker ... . Die Fortsetzung Road Trip - Bier Pong (in Anlehnung an das gleichnamige Trinkspiel), eine Direct-to-Video-Produktion, wurde am 11. August 2009 in den USA veröffentlicht. Das zeigt der Bildband „Roadtrip - Eine Liebesgeschichte" von Jennifer und Peter Glas erschienen im Reisedepeschen-Verlag, im September 2018. Im Rahmen der letzten Frankfurter Buchmesse (Oktober 2018) hatte ich das Glück ein erstes Ma ... Wie ein Paar nach nur vier Monaten Bekanntschaft durch die Welt zog ... . Im Rahmen der letzten Frankfurter Buchmesse (Oktober 2018) hatte ich das Glück ein erstes Mal durch das Buch Blättern zu dürfen und erinnere mich bis heute noch daran, wie angetan ich von der Papierqualität war. Wieso war's letztendlich nicht nur ein Roadtrip, sondern gleich eine Hochzeitsreise? Jennifer: Peter hatte mir schon an Weihnachten vor unserer Abfahrt einen Antrag gemacht. Wir haben dann ganz zu Beginn der Reise - ganz kitschig - in Venedig geheiratet. Doch ganz unspektakulär, an einem Wochentag auf dem Standesamt. Es war wundervoll ... Aber natürlich möchte ich euch nun auch eines der wunderschönen Bücher aus dem Verlag empfehlen. Ich blättere selbst sehr gerne durch "Roadtrip - Eine Liebesgeschichte" von Jennifer und Peter Glas. Jennifer und Peter Glas reisten zusammen 30 Monate durch 34 Länder und legten dabei rund 55 000 Kilometer zurück. Über ihre ... Du bekommst als erste(r) den wunderschönen Lese-Bildband "Roadtrip. Eine Liebesgeschichte" zugeschickt, gemeinsam mit diesem wunderbaren Emaillebecher (in der EU handwerklich produziert, perfekt zum Sternbilder finden am Lagerfeuer) designed by Johannes Klaus. Inklusive Versand und einer Nennung im Buch als Dankeschön (wenn du magst)....