hamburg-volleyball.de

Das erzähl ich jetzt keinem - Maria Magdalena Rabl

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 15.03.2016
DATEIGRÖSSE 6,32
ISBN 3941306227
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Maria Magdalena Rabl
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Das erzähl ich jetzt keinem im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Maria Magdalena Rabl. Lesen Das erzähl ich jetzt keinem Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Maria Magdalena Rabl Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Das erzähl ich jetzt keinem “Die Liebe ist ein Kapitel für sich.Die Autorin und Schauspielerin Maria Magdalena Rabl nimmt das ganz wörtlich und schlägt in ihrem Gedichtband mit jedem Mann, der in ihr Leben tritt, ein neues Kapitel auf. Schreibend durchlebt sie alle Höhen und Tiefen, die sich die Liebe nur ausdenken kann: Sie ist bis über beide Ohren verliebt, stürzt sich kopfüber in ein Abenteuer, oder sie bangt und hofft im Stillen. Sie verlässt oder wird verlassen, ist traurig, trotzig oder arrangiert sich - ein stetes Fliegen, Fallen und Wiederaufstehen.Maria Magdalena Rabls Antwort auf diese Achterbahnfahrt Lieben ist nicht Verbitterung oder Resignation, sondern eine ungezügelte Lust am Leben. In ihren Gedichten auf Hochdeutsch und im bairischen Dialekt will sie ergründen, legt sie ihre Wunden offen; sie kann aber genauso gut über sich selbst lachen. Mit beinahe kindlicher Neugier wartet sie auf das nächste Wunder, das ihr das Leben beschert, auf den nächsten Mann, der in ihr Leben stolpert.Für die Liebe gibt es keinen Beipackzettel, aber unverhofft kommt doch. So verspielt, heiter und unbekümmert sich die Autorin immer wieder auf das Leben einlässt, so schreibt sie; immer mit einem großen Herzen, der Lust am Wagnis, voll übersprudelnder Liebe und mit viel Humor.

...6 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon ... Soll ich mich raushalten oder ihr davon erzählen? (Liebe, Sex ... ... . Jetzt einfach anlegen, um Merklisten zu speichern und den Status Ihrer Bestellungen einzusehen. zurück Das erzähl ich jetzt keinem - Maria Magdalena Rabl, Anja Just buch7 Klappentext zu „Das erzähl ich jetzt keinem " Die Liebe ist ein Kapitel für sich. Die Autorin und Schauspielerin Maria Magdalena Rabl nimmt das ganz wörtlich und schlägt in ihrem Gedichtband mit jedem Mann, der in ihr Leben tritt, ein neues Kapitel auf. Für die Liebe gibt es keinen Beipackzettel, aber unverhofft kommt doch. So ... Das erzähl ich jetzt keinem: Neun Kapitel Lieben Üben: Amazon.de: Maria ... ... . Für die Liebe gibt es keinen Beipackzettel, aber unverhofft kommt doch. So verspielt, heiter und unbekümmert sich die Autorin immer wieder auf das Leben einlässt, so schreibt sie; immer mit einem großen Herzen, der Lust am Wagnis, voll übersprudelnder Liebe und mit viel Humor. Maria Magdalena Rabl: Das erzähl ich jet...