hamburg-volleyball.de

Grumman F-14 Tomcat - Tony Holmes

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 4,99
ISBN 3613041928
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Tony Holmes
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Grumman F-14 Tomcat im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Tony Holmes. Lesen Grumman F-14 Tomcat Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Grumman F-14 Tomcat nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Grumman F-14 Tomcat “Die F-14 Tomcat ist das wohl mit Abstand bekannteste moderne Trägerflugzeug aller Zeiten. Wohl kaum ein Luftfahrt-Enthusiast kennt nicht die Kinofilme "Top Gun" oder "Der letzte Countdown" - in beiden spielte die Tomcat eine Schlüsselrolle und sie machten den riesigen Schwenkflügeljäger weltberühmt! Die F-14 entstand Anfang der 1970er-Jahre als Hochleistungs-Abfangjäger zum Schutz der US-Trägerkampfverbände vor feindlichen Bombern und ihre Leistungsdaten sind auch heute noch beeindruckend. Eine herausragende Darstellung dieses legendären Flugzeugs. Tolles Bildmaterial dient dabei zur Abrundung.

...cat is an American supersonic, twin-engine, two-seat, twin-tail, variable-sweep wing fighter aircraft ... Category:Grumman F-14 Tomcat - Wikimedia Commons ... . It was the first such U.S. jet fighter with ... Die Grumman F-14 Tomcat ist ein überschallschnelles Kampfflugzeug mit Schwenkflügeln, das für die United States Navy entwickelt und ab 1974 eingesetzt wurde. Ihre primären Aufgaben sind die des Luftüberlegenheitsjägers und Aufklärers, sie dient der Flottenverteidigung und für Präzisionsschläge gegen Bodenziele. Die Grumman F-14 Tomcat war ein überschallschnelles, zweistrahliges, mit Schwenkflügeln ausgestat ... Grumman F-14 Tomcat: Amazon.de: Tony Holmes: Bücher ... . Die Grumman F-14 Tomcat war ein überschallschnelles, zweistrahliges, mit Schwenkflügeln ausgestattetes zweisitziges Kampfflugzeug, das in der United States Navy ab 1974 eingesetzt wurde. Der erste flugfähige Prototyp hob am 21. Dezember 1970 zu einem ersten kurzen Flug mit voll ausgeschwenkten Flügeln vom Boden ab. Ursprünglich suchte die ... The Final Countdown. Dir. Don Taylor. United Artists, 1980. Film. Die F-14 Tomcat ist das wohl mit Abstand bekannteste moderne Trägerflugzeug aller Zeiten. Wohl kaum ein Luftfahrt-Enthusiast kennt nicht die Kinofilme »Top Gun« oder »Der letzte Countdown« - in beiden spielte die Tomcat eine Schlüsselrolle und sie machten den riesigen Schwenkflügeljäger weltberühmt...