hamburg-volleyball.de

Safari des Lebens - John Strelecky

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.01.2010
DATEIGRÖSSE 10,59
ISBN 3423345861
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN John Strelecky
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Safari des Lebens im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben John Strelecky. Lesen Safari des Lebens Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Safari des Lebens PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Safari des Lebens “Inspiration für SinnsucherDer junge Amerikaner Jack hat einen Traum. Einen Traum von Afrika. Dort, das weiß er genau, wird er sein Glück finden. Also macht er sich auf eine abenteuerliche Reise. Er begegnet der alten weisen Frau Ma Ma Gombe, die den sagenumwobenen "Geburtsort von allem" finden möchte, von dem ihr einst ihr Großvater erzählt hat. Ma Ma Gombe wird Jacks Führerin, sie vermittelt ihm viele Lebenslehren, die seine Sicht der Welt für immer verändern. So begreift er, dass jeder seine eigenen fünf großen Ziele erkennen und verwirklichen muss, wenn er ein erfülltes und glückliches Leben führen will. Am Ende ihres langen Wegs weiß Jack, dass er die Verwirklichung seiner Lebensträume nie mehr aus den Augen verlieren wird.

...rt, das weiß er genau, wird er sein Glück finden ... Strelecky: Safari des Lebens - Mutmacher-Magazin ... . Also macht er sich auf eine abenteuerliche Reise. Er begegnet der alten weisen Frau Ma Ma Gombe, die den sagenumwobenen "Geburtsort von allem" finden möchte ... Safari des Lebens, Taschenbuch von John Strelecky bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Ma Ma Gombe wird Jacks Führerin, sie vermittelt ihm viele Lebenslehren, die seine Sicht der Welt für immer verändern. So begreift er, dass jeder seine eigenen fünf g ... Safari des Lebens von John Strelecky | dtv ... . So begreift er, dass jeder seine eigenen fünf großen Ziele erkennen und verwirklichen muss, wenn er ein erfülltes und glückliches Leben führen will. Am Ende ihres langen Wegs weiß Jack, dass er die Verwirklichung seiner ... Dieses Buch hat mir seitdem ich es gelesen habe, jeden Tag Kraft, Mut und Energie gegeben ...es vergeht kaum eine Woche wo ich nicht an das Buch denke ...ich kann es auf jeden Fall empfehlen! Die Geschichte ist simpel, das Leben wäre es eigentlich auch - ...Safari des Lebens hat mir die Augen geöffnet und vor allem das Herz!! John Strelecky präsentiert sein Buch „Safari des Lebens" Hi, ich bin John Strelecky, Autor vom „Café am Rande der Welt". Ich möchte mein neues Buch „Safari des Lebens" vorstellen. Wenn Du „Das Café am Rande der Welt" magst, dann wirst Du auch dieses Buch mögen. In Kapstadt endet unsere Safari (Safari bedeutet übrigens „Reise" auf Suaheli) des Lebens, wo sie auch begonnen hat. Jetzt träume ich von Afrika. Immer. Hinweis: Falls sich jemand wundert, die Bilder sind so schlecht, da Scans von Dias und der Einwegkamera. Dies Reise fand übrigens 2004 statt. Damals reiste man noch vorwiegend analog. "Bei den Big Five geht es nicht darum, was deine Eltern, Nachbarn, dein Chef, deine Familie oder etwa deine Partnerin denken. Es geht einzig und allein darum, was du denkst." Mama Gombe in "Safari des Lebens" von John P. Strelecky The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben, 2009). Die persönlichen Lebensziele bzw. die wichtigsten Dinge, die eine Person in ihrem Leben tun und erleben möchte, heißen darin Big Five for Life, metaphorisch angelehnt an die fünf großen Tiere ...