hamburg-volleyball.de

Darf`s ein bisschen Mord sein? - Lotte Minck

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 14.08.2019
DATEIGRÖSSE 7,89
ISBN 3770021231
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Lotte Minck
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Darf`s ein bisschen Mord sein? im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Lotte Minck. Lesen Darf`s ein bisschen Mord sein? Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Lotte Minck books Darf`s ein bisschen Mord sein? epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Darf`s ein bisschen Mord sein? “Seit Jahrzehnten ist Gittis Tante-Emma-Laden Dreh- und Angelpunkt der nachbarschaftlichen Nachrichten- und Lebensmittelversorgung. Als Gitti sich bei einem Sturz das Schlüsselbein bricht, ist es für Stammkundin Loretta Ehrensache, im Laden auszuhelfen. Doch der Sturz war nur vermeintlich ein Unfall. Als dann auch noch eine Leiche vor Gittis Haustür liegt, steht für Loretta fest: Hier stinkt es gewaltig, und zwar nicht nach dem Tilsiter aus der Käsetheke!

...taren, einem herrlichen Ruhrpottslang und natürlich spannenden ... Darf`s ein bisschen Mord sein? | Was liest du? ... ... Deine Meinung zu »Darf's ein bisschen Mord sein?« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Mit „Darfst ein bisschen Mord sein?" Ist nunmehr Band 11 rund und Loretta Luchs und ihrer Schnüffelnase bei mir ins Bücherregal gezogen. Ich kenne alle Vorgängerbände, war somit sofort wieder vertraut mit ihr und den ihrigen, sowie auch dem ruhrpöttischen Dialekt und dem amüsanten Schreibstil der Autorin. In dieser Krimödie hat es wohl jemand auf Lorettas neuer Freu ... Darf`s ein bisschen Mord sein? von Lotte Minck bei LovelyBooks (Krimi ... ... . In dieser Krimödie hat es wohl jemand auf Lorettas neuer Freundin Gitti bzw ... Darf´s ein bisschen Mord sein? von Lotta Minck ist bereits der 11 Fall von Loretta Luchs. Seit dem 3 Fall „Wenn der Postmann nicht mehr klingelt" bin ich ein großer Fan dieser Reihe und so freute ich mich auf den allerneusten Fall. Darf`s ein bisschen Mord sein?, Taschenbuch von Lotte Minck bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Indirektes Trauma der Klavikula - im Arztsprech ist das der Grund, warum Loretta plötzlich in einem Tante-Emma-Laden Wurstwaren auswiegt. Inhaberin Gitti hat sich ... 'Darf s ein bisschen Mord sein?' ... Im voll besetzten "Mack-Drive" nahmen zahlreiche erwartungsfroh gestimmte Krimifans an der spannungsgeladenen Lesung aus dem brandneuen Werk "Darf's ein ... Finden Sie Top-Angebote für Darf`s ein bisschen Mord sein? von Lotte Minck Ruhrpott Krimi - TB 2019 NEU bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! "Darf's ein bisschen Mord sein" aus der Feder der Autorin Lotte Minck, ist nun bereits die 11. Ruhrpott-Krimödie, in der Loretta Luchs, meine Lieblingsermittlerin aus dem Ruhrpott, die Hauptrolle spielt. Endlich ... Bei " Darf´s ein bisschen Mord sein" von Lotte Minck handelt es sich um eine Ruhrpott Komödie und um den elften Fall für Loretta Luchs. Dr...