hamburg-volleyball.de

Siggi Baumeister Band 4: Eifel-Gold - Jacques Berndorf

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 9,81
ISBN 3894250356
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Jacques Berndorf
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Siggi Baumeister Band 4: Eifel-Gold im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Jacques Berndorf. Lesen Siggi Baumeister Band 4: Eifel-Gold Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Buch Siggi Baumeister Band 4: Eifel-Gold pdf finden Sie hier

Klappentext zu „Siggi Baumeister Band 4: Eifel-Gold “Ausgerechnet in der verschlafenen Eifel passiert der größte Geldraub in der Geschichte der Republik. 18,6 Millionen sind weg - und mögliche Täter gibt's genug: RAF, Mafia, Kurden, Russen, Neonazis? Eine harte Nuss für Siggi Baumeister, der auch noch das Verschwinden seiner Katze Krümel aufklären muss. Währenddessen geschehen im Bistum Trier echte Wunder.

... lohnt sich die herrliche Lektüre. Spannend, witzig mit Hindergrund, einfach klasse ! Mal geht es um den Tod des Bundestagsabegordneten Jakob Driesch, ein anderes Mal steht der Tod eines Motorjournalisten im MIttelpunkt des Geschehens ... Eifel-Gold (Jacques Berndorf - Grafit Verlag) ... . Dann wieder muss Siggi Baumeister den größten Geldraub in der Geschichte der Bundesrepublik aufklären oder einem doppelten Mord auf dem Golfplatz nachgehen. Schließen Rezension melden. Hier bei Kobo bemühen wir uns stets darum, dass veröffentlichte Rezensionen nicht beleidigend oder obszön sind und keine Spoiler oder ... Mit seinen Kriminalromanen um den Pfeife rauchenden Journalisten Siggi Baumeister begeistert ... Journalist Siggi Baumeister Reihe von Jacques Berndorf in ihrer ... ... . Hier bei Kobo bemühen wir uns stets darum, dass veröffentlichte Rezensionen nicht beleidigend oder obszön sind und keine Spoiler oder ... Mit seinen Kriminalromanen um den Pfeife rauchenden Journalisten Siggi Baumeister begeistert Jacques Berndorf Krimifans im ganzen deutschsprachigen Raum. Auch als Verfasser brillant recherchierter Spionagethriller ist er durchaus bekannt. Dass er auch als Kurzgeschichten-Autor zu überzeugen weiß, ist bisher eher unbekannt geblieben. So kreierte er den Reporter Siggi Baumeister, um den eine erfolgreiche Krimi-Serie mit mittlerweile mehr als zehn Romanen entstanden ist. 1996 erhielt er den Hauptpreis beim Eifel-Literatur-Festival. Preute pflegt die gleichen Leidenschaften wie sein Protagonist Baumeister: Er lebt mit seinen Katzen in der Eifel, liebt seinen Garten und ist genüsslicher Pfeifenraucher. Der 2. Band der Eifel-Serie Ausgerechnet in der verschlafenen Eifel passiert der größte Geldraub in der Geschichte der Republik. 18,6 Millionen sind weg - und mögliche Täter gibt's genug: RAF, Mafia, Kurden, Russen, Neonazis? Eine harte Nuss für Siggi Baumeister, der auch noch das Verschwinden seiner Katze Krümel aufklären muss....