hamburg-volleyball.de

Unverkäuflich!

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.05.2012
DATEIGRÖSSE 3,10
ISBN
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Unverkäuflich! im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Unverkäuflich! Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

books Unverkäuflich! epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Unverkäuflich! “Bobby Dekeyser ist fünfzehn, als er im Unterricht aufsteht und beschließt, Fußballprofi zu werden. Vier Jahre später steht er im Tor des FC Bayern München. Nachdem ihn ein Gegenspieler schwer verletzt, beginnt ein spektakuläres Abenteuer: Von einem Bauernhof in Niedersachsen aus schafft es Dekeyser, Vater von drei Kindern, ein Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern zu erschaffen. Mit Verantwortungsbewusstsein, sozialem Engagement und gegen so ziemlich jede Regel, die es in der Welt der Wirtschaft gibt.UNVERKÄUFLICH! soll ein Handbuch der Inspiration sein. Ein Mutmacher, ein intimer Blick in die Seele eines Unternehmers. Es zeigt einen Weg zum Erfolg, der sich nicht an klassischer Schulbildung, steifer Karriereplanung und am Recht des härtesten Ellbogens orientiert. Dekeyser berichtet auch von der dunklen Seite der Verantwortung, von Einsamkeit und Zweifeln. Und von der Verzweiflung nach dem tragischen Tod seiner Frau. Vor allem aber von seinem Willen, trotz Schlägen des Schicksals niemals aufzugeben. Von Familiensinn, von Freundschaft und vor allem: einem grenzenlosen Optimismus.ANKERHERZ - Das Leben ist spannend.

... auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache ... Unverkäuflich! von Bobby Dekeyser; Stefan Krücken portofrei bei bücher ... ... . Im Online-Magazin „Unverkäuflich" greift die Wissenschafts- und Gesellschaftsjournalistin Susanne Donner schwer verkäufliche oder unverkäufliche Themen auf. Sie möchte so einem anderen Journalismus Raum geben. Den Artikeln stellt sie voran, wie viele Medien das Thema ablehnten und warum. Unverkäuflich! soll ein Handbuch der Inspiration sein. Ein Mutmacher, ein intimer Blick in die Seele eines Unternehmer ... ᐅ unverkäuflich Synonym | Alle Synonyme - Bedeutungen - Ähnliche Wörter ... . Ein Mutmacher, ein intimer Blick in die Seele eines Unternehmers. Es zeigt einen Weg zum Erfolg, der sich nicht am Recht des härtesten Ellbogens orientiert. Dekeyser berichtet auch von der dunklen Seite der Verantwortung, von Einsamkeit und Zweifeln. Von der Verzweiflung nach dem ... In diesem Sinne begrüßt auch die Initiative Essen Unverkäuflich diese Entwicklung. Zeigt es doch einmal mehr: der Verein Rot-Weiss Essen besitzt auch ohne eine Ausgliederung die Strahlkraft, die sich alle wünschen. Der Ruf nach einer Ausgliederung als einzige Möglichkeit den finanziellen Rahmen für die erste Mannschaft kurzfristig zu ... Mit Hilfe aller aus der Gruppe (!) und umgesetzt von unseren Architekten haben wir ein super Konzept für die Konzeptbewerbung auf Spinelli fristgerecht abgeliefert. Überparteilich, unabhängig, unverkäuflich ... Hunderte Fälle physischer Gewalt und rechtlicher Einschränkungen gegen Christen gab es 2018 - und zwar in ... Unverkäuflich. Warum ich es so gut finde, mö...