hamburg-volleyball.de

Der Mueller-Report - Robert Mueller

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.07.2019
DATEIGRÖSSE 6,69
ISBN 3550200552
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Robert Mueller
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Der Mueller-Report im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Robert Mueller. Lesen Der Mueller-Report Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Der Mueller-Report Robert Mueller Epub-Büchern

Klappentext zu „Der Mueller-Report “Das einzige Buch, das die exklusive Analyse des mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Investigativteams der Washington Post enthältLesen Sie die Untersuchungsergebnisse des Sonderermittlers Robert Mueller über die Einmischung Russlands in die US-Wahl 2016, ergänzt um die Analyse der Washington-Post-Journalisten, die die Untersuchungen von Anfang an begleitet haben.Die Ausgabe der Washington Post beinhaltet:- Den Bericht- Eine Einführung der Washington Post über den seit 2017 geführten Kampf um die Bewahrung der amerikanischen Demokratie- Eine Chronik mit den wichtigsten Ereignissen der Sonderermittlungen- Ein Glossar der beteiligten Personen und Institutionen, darunter der Stab des Sonderermittlers, das Justizministerium, das FBI, das Wahlkampfteam von Donald Trump, das Weiße Haus, Trumps Anwaltsteam und die russischen Akteure- Muellers Schlüsseldokumente der Untersuchung, darunter Dokumente zu General Michael T. Flynn, Paul Manafort, Michael Cohen, Roger Stone und zurrussischen Internet-Operation. Jedes Dokument wird von den Journalistinnen und Journalisten der Washington Post eingeleitet und erläutert.Die eminent wichtigen Untersuchungen Robert Muellers fokussieren sich auf Donald Trump, seinen Wahlkampf und die Einmischungen der Russen in die Wahl von 2016. Sie greifen zurück auf zahlreiche Zeugenaussagen und auf die Arbeit der erfahrensten Ermittler der USA.Die Untersuchungen des Sonderermittlers könnten einen entscheidenden Wendepunkt in der Geschichte Amerikas bedeuten. Der Mueller Report ist Pflichtlektüre für alle, die sich um das Schicksal Amerikas und die Zukunft der Demokratie sorgen.

...xt in einer Reihe mit anderen Regierungsberichten wie dem "9/11-Report" ... Der Mueller-Report - Buchhaus.ch Online-Shop ... . Knapp zwei Wochen nach seiner ... Robert Mueller, der Sonderermittler zur Russland-Affäre in den USA, hat seinen Bericht fertiggestellt - und die Demokraten stehen vor einem Problem. So oder so allerdings dürfte die Sache für ... Heute ist der grosse Tag: Der Mueller Report wurde öffentlich. Und ich möchte ein neues Thema eröffnen, da dies einen wichtigen Tag in der US Politik darstellt. Auch glaube ich, dass wir noch lange darüber diskutieren werden. Zu ... Ermittlungen gegen Trump: Mueller-Report ist Bestseller - Kultur - SZ.de ... . Auch glaube ich, dass wir noch lange darüber diskutieren werden. Zu Beginn hörten wir die Zusammenfassung und Begründung des Justizministers. Seine Zusammenfassung: Es gab keine ... The Mueller Report devoted over a dozen pages to refute an argument made by Trump's attorneys, and by Barr before he joined the Trump administration, that it was impossible for Trump to obstruct the investigation, regardless of his intentions, due to his presidential authority to oversee federal law enforcement - an interpretation that some ... »Der Mueller-Report und warum wir wissen sollten, was »Gaslighting« ist« und viele weitere Essays von Dushan Wegner finden Sie jederzeit auf der Website ... Gut 30 Mal gab Donald Trump im Mueller-Report vor, sich an bestimmte Dinge nicht erinnern zu können. Der Präsident setzte seinen Ex-Justizminister unter Druck, drängte einen Mitarbeiter zur ... Der Mueller-Report, die Alfa Bank und der tiefe Staat. Seit zwei Jahren greifen Präsident Donald Trump und Fox News den „tiefen Staat" in Washington an, indem sie sich üblicherweise auf die Geheimdienste wie das FBI und die CIA beziehen, die gegen Trump ermittelt hatten. Zu meinem Begriff des tiefen Staates gehören aber auch private ... Vor knapp zwei Wochen wurde der Mueller-Report öffentlich gemacht. Nun steht er auf Platz eins der Sachbuch-Charts der "New York Times" - obwohl...