hamburg-volleyball.de

Star Wars, Darth Maul - In Eisen - Joe Schreiber

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 18.08.2014
DATEIGRÖSSE 6,2
ISBN 3442269830
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Joe Schreiber
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Star Wars, Darth Maul - In Eisen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Joe Schreiber. Lesen Star Wars, Darth Maul - In Eisen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Star Wars, Darth Maul - In Eisen nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Star Wars, Darth Maul - In Eisen “Vielleicht nicht der mächtigste Diener der dunklen Seite - aber der coolste!Der finstere Sith-Lord Darth Sidious entsendet Darth Maul auf eine todbringende Mission. Sein Schüler soll ein geheimes Gefängnis infiltrieren. Und während er dort in einer illegalen Arena gegen die brutalsten Kriminellen der Galaxis antritt, muss er zugleich den heimtückischen Plan seines Meisters vorantreiben. Sollte Darth Maul Erfolg haben, sind die Sith ihrer Rache an den Jedi-Rittern einen Schritt nähergekommen. Sollte er scheitern ... Nun ... Versagen ist keine Option!

... Wars"-Schurken einzureihen, die bereits nach wenigen Augenblicken auf der Leinwand zu Kultfiguren wurden ... Roman - Darth Maul: Lockdown (Darth Maul: In Eisen) *SPOILER* | Projekt ... ... . „In Eisen" erzählt eine Geschichte kurz bevor Maul losgeschickt wurde, um Jedi zu jagen. Darth Maul hieß dieser Schüler des ominösen Ober-Sith Darth Sidious, der uns in „Die dunkle Bedrohung" präsentiert wurde, und es gelang ihm binnen kürzester Zeit, sich in die illustre Riege an „Star Wars"-Schurken einzureihen, die bereits nach wenigen Augenblicken auf der Leinwand zu Kultfiguren wurden. „In Eisen" erzählt eine Geschichte kurz bevor Maul losgeschickt wurde, um Jedi zu jagen. Darth Maul ... Star Wars, Darth Maul - In Eisen Buch versandkostenfrei bei Weltbild.de ... . „In Eisen" erzählt eine Geschichte kurz bevor Maul losgeschickt wurde, um Jedi zu jagen. Darth Maul - In Eisen ist ein Roman von Joe Schreiber, der am 28. Januar 2014 unter dem Titel Maul - Lockdown auf Englisch veröffentlicht wurde und am 18. August 2014 auf Deutsch erschienen ist. Er handelt von einer Mission von Darth Maul im Jahr 33 VSY in dem Gefängnis Radbau Sieben, auf die er von Darth Plagueis und Darth Sidious geschickt wurde. Jedi-Bibliothek. Das Portal für Star Wars-Literatur. Nachrichten. Bereiche. Romane; Comics; Sachbücher; Filme; Serien; Magazine; Videospiele Klappentext zu „Star Wars, Darth Maul - In Ei...