hamburg-volleyball.de

Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte - James R. Doty

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 31.08.2017
DATEIGRÖSSE 10,20
ISBN 3958031102
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN James R. Doty
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben James R. Doty. Lesen Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte James R. Doty Epub-Büchern

Klappentext zu „Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte “"Möchtest du wissen, was wahre Magie ist?" Als der 12-jährige James Doty den kuriosen Laden für Zauberbedarf betritt, ahnt er nicht, welche Wendung sein Leben nehmen wird. Was die liebenswürdige Ruth den schüchternen Jungen aus ärmlichen Verhältnissen lehrt, ermöglicht ihm, seine kühnsten Träume zu verwirklichen: Durch vier einfache Übungen befreit er sich von dem Gefühl, Opfer seiner Lebensumstände zu sein. Er wird Chirurg, dringt in die Tiefen der Gehirnforschung vor und hat als Unternehmer immensen Erfolg. Ruths letzte Lektion ignoriert er jedoch, nämlich sein Herz für andere zu öffnen. Und so steuert er auf eine Katastrophe zu. Die bewegende Lebensgeschichte von James Doty stand Wochen auf der New-York-Times-Bestsellerliste. In einer faszinierenden Mischung aus inspirierendem Memoir, aktueller Gehirnforschung und konkreter Anleitung zeigt Doty, wie jeder von uns sein Leben verändern kann, indem wir unser Gehirn und unser Herz wandeln.

...en hatte' lebt nicht nur durch die unglaublichen Wendungen des Lebens von James Doty ... Das Alphabet des Herzens: genialokal.de: James R. Doty: ... . Wie auch in 'I can see clearly now' entsteht aus der rückblickenden Betrachtung seines Lebens ein wertvolles Bild. James Doty fand das, was er für seine Bestimmung hielt und schoss dann, durch die Tiefpunkte ... Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte Eine wahre Geschichte . PS: dasgesundmagazin freut sich, wenn Bücher direkt beim Verlag oder beim Buchhändler des Vertrauens in der eigenen Stadt gekauft werden. dasgesundmagazin sagt DANKE! ♥ Erfolgreich absolvierte er die Lektionen und inte ... Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte - Dr. James R. Doty ... ... . dasgesundmagazin sagt DANKE! ♥ Erfolgreich absolvierte er die Lektionen und integrierte sie in seinen Tagesablauf. Nur die letzte Übung wollte ihm nicht einleuchten, erschien ihm merkwürdig - nämlich sein Herz für andere zu öffnen. Viel Erfolg hatte er dennoch, er wurde ein guter Arzt und Neurochirurg und darüberhinaus ein einflussreicher Unternehmer. Erst nachdem ... Rezension zu „Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte " "Eines der fesselndsten und inspirierendsten Bücher, das ich je gelesen habe." Rick Hanson, Autor von Denken wie ein Buddha "Dieses Buch beschreibt die bemerkenswerte Geschichte eines Gehirnchirurgen, der sich auf die Suche macht, die geheimnisvolle Verbindung zwischen Gehirn ... Du musst dein Herz öffnen, um herauszufinden, was du dir wünscht, bevor du mit dem Trick beginnst. Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte … Diese wichtige Anweisung von Ruth, das Herz immer im Spiel zu halten, geriet bei James über die Jahre in Vergessenheit. Ein Fehler, den er auf schmerzhafte und sehr lehrreiche Art und Weise ... Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte. Eine wahre Geschichte Übersetzung: Borgmann, Matthias D. 19,99 € versandkostenfrei * inkl. M...