hamburg-volleyball.de

König der Piraten - Lukas Hainer

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 21.03.2017
DATEIGRÖSSE 7,72
ISBN 3522505522
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Lukas Hainer
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? König der Piraten im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Lukas Hainer. Lesen König der Piraten Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Lukas Hainer Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „König der Piraten “Santiano präsentiert ein spannendes Piraten-Abenteuer für die ganze FamilieFreddys Vater, einer der berühmtesten Piratenkapitäne, ist seit Jahren verschollen und Freddy wünscht sich nichts sehnlicher, als auf hoher See nach ihm zu suchen. Als eines Abends der geheimnisvolle Seebär Kork auftaucht und erzählt, dass der Kaiser denjenigen zum König der Piraten krönt, der ihm die Schätze aller sieben Meere bringt, ist sich Freddy sicher: Wenn sein Vater noch dort draußen ist, wird er dem Ruf des Kaisers folgen. Zusammen mit dem schrulligen Haudegen Kork hisst Freddy die Segel und begibt sich auf die wildeste, gefährlichste und aufregendste Reise seines Lebens!

......