hamburg-volleyball.de

Irish Whiskey - Daniela Brack

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 5,75
ISBN 3775007881
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Daniela Brack
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Irish Whiskey im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Daniela Brack. Lesen Irish Whiskey Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Irish Whiskey Daniela Brack Epub-Büchern

Klappentext zu „Irish Whiskey “Irlands flüssiges GoldIrischer Whiskey repräsentiert derzeit den am schnellsten wachsenden Markt im Bereich der Premium-Spirituosen - dennoch scheint er noch immer ein Geheimtipp zu sein. Doch nach dem "Brexit" wird Irland die einzige traditionelle Whiskey-Nation der EU sein. Und nirgendwo stimmt das Verhältnis von Tradition, Preis und Qualität bei einem Single Malt so wie bei irischem Whiskey. Der erlebt seit den 2010er Jahren eine Art Wiedergeburt, eine Renaissance ohnegleichen. Jahrzehntelang fast in der Versenkung verschwunden, stehen die feinen Tropfen von der grünen Insel inzwischen für Eigenständigkeit, Handwerkskunst und Innovation. Und sie stoßen auf großes Interesse - bei Kennern wie bei Einsteigern.Genuss(ver)führer und Nachschlagewerk für Einsteiger und Connaisseure und er ist das einzige deutschsprachiges Buch zum Thema. Uisce Beatha mit den neuen Distillier-Helden!

...sh Whiskeys. Irish Whiskeys ist Ihr Spezialist für Spirituosen aus Irland ... Die 5 wichtigsten Unterschiede zwischen Scotch & Irish Whiskey ... . In unserem Shop finden Sie neben Whiskey eine große Auwahl an Gin, sowie Likör, Vodka und Poitin. In den letzten Jahren hat sich irischer Whiskey auf dem Markt immer mehr etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit. Anfang der 1970er kam noch die Old Bushmills Destillerie dazu. Von diesem Moment an stammte jeder einzelne Tropfen Irish Whiskey von der „Irish Distillers Group". Solange, bis John Teeling 1987 in Riverstown die Cooley Destillerie baut ... Irish Whiskey - Große Auswahl an Premium Irish Whiskey ... ... . Solange, bis John Teeling 1987 in Riverstown die Cooley Destillerie baute, die bis heute in Familienbesitz ist. Die besonderen Herstellungsverfahren, die den Irish Whiskey charakterisieren, sorgen für mildere Kompositionen, als man sie aus anderen Whisky Regionen kennt. Einige Besonderheiten im Herstellungsprozess machen den irischen Whiskey dabei aus: Zum einen wird Irish Whiskey traditionell dreimal im Pot-Still Ver...