hamburg-volleyball.de

Würdest du um mich weinen, wenn ich sterbe? - Anna-Lina Köhler

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 12,95
ISBN 374502995X
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Anna-Lina Köhler
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Würdest du um mich weinen, wenn ich sterbe? im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Anna-Lina Köhler. Lesen Würdest du um mich weinen, wenn ich sterbe? Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Anna-Lina Köhler Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Würdest du um mich weinen, wenn ich sterbe? “An was würdest du denken und was bereuen, wenn du bald sterben müsstest? Was würdest du dir wünschen und wovon würdest du träumen, wenn die Zeit, die dir noch bleibt, fast abgelaufen ist? An was würdest du dich erinnern wollen und an wen ... in dieser Welt und in der nächsten?Anna-Lina Köhlers Fantasy-Roman "Würdest du um mich weinen, wenn ich sterbe?"

...ge schreiben zu können, musst du dich zuerst anmelden ... - Ich ... . Wenn du noch keinen Account bei uns hast, kannst du dich hier registrieren. Das Beste: sowohl die Registrierung als auch die Nutzung der Seite sind völlig kostenfrei. Die unzählbaren Gedichte unserer User kannst du aber auch unangemeldet lesen und genießen. Und dann fange ich unvermittelt an zu beten. „Lieber Gott, ich weiß, wir haben uns lange nicht gesprochen, aber wenn es dich gibt und du nicht sauer auf mich bist - könntest du bitte machen, dass Omis Weg jetzt ganz leicht wird? Sie war ein guter Mensch und hat sehr viel Liebe hier gelassen und es wäre schön…" so verzeihe mir - ich hab´ so an Dir gehangen, war dankbar ein Stück Lebensweg mit Dir gegangen, sollst nun unbeschwert und ohne Schmerzen sein, fühle mich nur im Globalen gerade so allein, doch wenn ich an das Lachen mit Dir denken darf, wird es mir vergegenwärtigt und messerscharf, das mit Deinem Gehen auch Schmerzen von Dir gingen, Wenn du magst, schreib gern etwas über dich in die Kommentare und erzähle deine Geschichte. Vielleicht magst du jetzt auch mit jemanden über dei ... Würdest du um mich weinen, wenn ich sterbe? - Anna-Lina Köhler - Buch ... ... . Vielleicht magst du jetzt auch mit jemanden über deine Situation reden. Ein verständnisvolles Ohr findest du rund um die Uhr hier: Sorgentelefon. Quellen zu „Ich will sterben - Ich kann nicht mehr" Foto: Christoph Konitzer / pixelio.de. 3.7 / 5 ... sagte NEIN Als letztes fragte das Kind:"Würdest du für mich weinen, wenn ich für immer von dir ginge?" Die Mutter antwortete NEIN Das Kind ging traurig davon, aber die Mutter packte es am Arm und sagte: "Ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich nicht hübsch ,ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem Herzen, DU BIST MEIN ......