hamburg-volleyball.de

Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors - Pia Guttenson

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 11,57
ISBN 3745019229
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Pia Guttenson
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Pia Guttenson. Lesen Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors Pia Guttenson Epub-Büchern

Klappentext zu „Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors “Während eines Kampfes auf Leben und Tod, fällt der Formwandler Nikoma durch den Gezeitennebel der schottischen Parallelwelt Fenmar, und landet ausgerechnet im heutigen Schottland, unweit der Insel Skye.Verletzt und vom Blutdurst halb wahnsinnig, hat er nur ein Ziel: Die Rückkehr in seine Welt. Einzige Hoffnung ist das Steinerne Tor, ein Portal zwischen den beiden Welten und die Hilfe der jungen Schottin Càtroina. Das Steinerne Tor weist ihn jedoch ab, bestimmt ihn stattdessen zu seinem Beschützer.Denn mit ihm ist ein dunkleres, gefährlicheres Wesen durch den Gezeitennebel in die Welt der Menschen eingedrungen. Ein tödlicher Schatten, der in Gestalt einer betörenden Frau, Verderben und Tod in Edinburghs Gassen trägt. Nikoma setzt alles daran, die Welt der Menschen zu retten, doch seine inneren Dämonen sind stark und lassen seine dunkle, finstere Seite immer mächtiger werden. Càtroina ist die Einzige, die zwischen ihm und den Schatten steht.

...h, doch es gibt ein Problem, das Steinerne Tor scheint dies zu verhindern und erklärt ihn auch noch zum Beschützer des selbigen ... Schattenkrieger - Pia Guttenson - Deutsche E-Books | Ex Libris ... . Durch seinen ... Rezension zum Fantasy-Roman Hüter des Steinernen Tors von Pia Guttenson aus der Reihe Schattenkrieger Band 1 Einzige Hoffnung ist das Steinerne Tor, ein Portal zwischen den beiden Welten und die Hilfe der jungen Schottin Càtroina. Das Steinerne Tor weist ihn jedoc h ab, bestimmt ihn stattdessen zu seinem Beschützer.Denn mit ihm ist ein dunkleres, gefährlicheres Wesen durch den Gezeitennebel in die Welt der Menschen eingedrungen. Ein tödlic ... REZENSION Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors / Selection Books ... .Denn mit ihm ist ein dunkleres, gefährlicheres Wesen durch den Gezeitennebel in die Welt der Menschen eingedrungen. Ein tödlicher ... Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors Pia Guttenson . 5 (1) Bewertung abgeben. Vorschau. Beschreibung. Während eines Kampfes auf Leben und Tod, fällt der Formwandler Nikoma durch den Gezeitennebel der schottischen Parallelwelt Fenmar, und landet ... Da mir die Reihe rund um das Steinerne Tor gut gefallen hatte, war ich gespannt auf den neuen Reihen-Auftakt von Pia Guttenson. "Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors" schließt nahtlos an den dritten Band der Vorgänger-Reihe an. Man kann das Buch entweder als vierten Band lesen oder auch ohne Vorkenntnisse der anderen Reihe. Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors. Die Suche nach dem Wolf. Klappentext: Während eines Kampfes auf Leben und Tod, fällt der Formwandler Nikoma durch den Gezeitennebel der schottischen Parallelwelt Fenmar, und landet ausgerechnet im heutigen Schottland, unweit der Insel Skye. "Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors" schließt nahtlos an den dritten Band der Vorgänger-Reihe "Das Steinerne Tor" an. Man kann das Buch entweder als vierten Band lesen oder auch ohne Vorkenntnisse der anderen Reihe. Ich persönlich würde euch empfehlen, die Reihe "Das Steinerne Tor" vorher zu lesen, damit ihr die Welt Fenmar ... Heute macht die Blo...