hamburg-volleyball.de

Design / Googie - Thomas Steinmetz

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 5,93
ISBN 3748581394
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Thomas Steinmetz
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Design / Googie im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Thomas Steinmetz. Lesen Design / Googie Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Buch Design / Googie pdf finden Sie hier

Klappentext zu „Design / Googie “Googiedesign, universell und zeitlos? Googiedesign definierte bisher beständig die Formate des industriellen Designs und dessen thematisches Designkonzept. Dabei präsentierte sich das automotive Googiedesign bisher als ein Cartoon-Design und beinhaltete dessen Gestaltungsmerkmale bis hin zur Veröffentlichung des gültigen Produktes. Das Googiedesign der 1950er und 1960er fand bereits gleichartig moderner Computertechnologie statt, funktionsfähige Digitalrechner waren zu diesem Zeitpunkt bereits bekannt. Man vertraute den Computersystemen mit zuversichtlicher Selbstverständlichkeit um die vorgesehenen Raumfahrtprogramme zeitnah zu absolvieren. "Raum ist Zeit" analog A. Einstein erwies sich in den 1950ern als ein populäres Thema. Da Raumfahrt nun als möglich erschien war ebenso Zeitfahrt ein Punkt des öffentlichen Interesses. Die grundlegenden Gedanken widmeten sich der Auflösung von Raum und Zeit als strukturelle Basis der Raumfahrt, entsprechend der Möglichkeit ferne Galaxien zu erreichen, da bei zunehmender Geschwindigkeit die Zeit ebenso zunehmend langsamer vergeht und diese bei Lichtgeschwindigkeit letztendlich stehenbleibt. Dieses inspirierte den Erfindergeist sowie die zunehmenden Wünsche in Bezug auf weiterführende Technologien. Das Thema der Raumfahrt wurde bereits zuvor in Cartoon-Geschichten, Radiohörspielen, Fernsehsendungen und Spielzeugmodellen zuversichtlich funktionierend vorgeführt. In der Folgezeit wurde dieses den Möglichkeiten entsprechend in die Praxis umgesetzt und führt zu der Frage bis zu welchem Punkt jene Wünsche erfüllt wurden?

...le optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen ... Design: The World of Googie | Ultra Swank ... . Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps. When you have eliminated the JavaScript , whatever remains must be an empty page. Enable JavaScript to see Google Maps. Search and read the full text of patents from around the world with Google Patents, and find prior art in our index of non-patent literature. Google aktualisiert kontinuierlich seine Webdienste mit dem Material Design und bietet auch anderen Entwicklern APIs für die Implementierung der Designrichtlinien an. Material Design wurde am 25. Juni 2014 a ... Resources - Google Design ... . Material Design wurde am 25. Juni 2014 auf der Google I/O angekündigt und ab 2015 übernahmen die meisten Google-eigenen Apps die Designsprache....