hamburg-volleyball.de

Die Herzblutrote - Andrea Heinrich

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 6,11
ISBN 3743113643
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Andrea Heinrich
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Herzblutrote im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Andrea Heinrich. Lesen Die Herzblutrote Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Buch Die Herzblutrote pdf finden Sie hier

Klappentext zu „Die Herzblutrote “Tiefgründig heitere Kurzgeschichten erzählt aus der kleinen Welt des Sinnenwindwaldes.Es war, dass der Wind und die Fantasie sich einst unter dem Mondlicht trafen. Sie gingen durch einsame Strassen, zwängten sich durch enge Gassen und lauschten dieser flüsternden Nacht.Da sprach die Fantasie: Wind, so erzähle mir etwas von deiner Vergangenheit und ich werde daraus Geschichten mit meinem Zauber schreiben.Und wer alsdann vermag meine Sprache zu verstehen, wird zwischen ihren Zeilen deine Wahrheit sehen.Die Herzblutrote ist eine Sammlung von Geschichten, die teilweise auf wahre Begebenheiten beruhen.Die Geschichte des Sinnenwindes - stellt den Umgang mit selbstzerstörerischen Konflikten dar, wobei hier die Balance durch das Wahrnehmen der Natur wieder hergestellt wird.Die gläserne Sumpfwasserelfe - die durch ihre Farblosigkeit anders ist als ihre Mitelfen und ihre Begabung im Herausfinden der richtigen Seelen für die neuen Sinnenwindwaldbewohner findet.Der Bär und das Häschen- Zwei die sich an einem ruhigen Ort treffen, feststellen, dass sie sich eigentlich nicht trennen wollen, es jedoch müssen, aber weiter durch liebevolle Botschaften in Kontakt bleiben.So findet jede Geschichte ihre eigene tiefere Interpretation. In erster Linie jedoch soll die Sprache der Fantasie mit ihren Metaphern als wohltuend, wunderbehaftet und auch gerne als erheiternd empfunden werden.

...k bei, um dich mit Andrea Heinrich und anderen Personen, die du kennen ... herzblutmaedchen: Freebie : Multi-Layered Flowers für die Stickmaschine ... ... ProtectOurCoastLine - Your Search Result For Andrea Heinrichs: Dr. Heinr. Andr. Christ. Havernick's Vorlesungen Uber Die Theologie Des Alten Testaments, Herausg. Von ... um sich bis zu drei herzblutrote Liebeseier am Fenster seiner Ange-beteten abzuholen. Und natürlich wie die Mutter nach Marburg fuhr, um die städtische Kundschaft mit den bemalten Eiern zu erfreuen. „Evangelische Christen interes-sieren sich heutzutage ebenso für ... Die Herzblutrote - Tiefgründig, fantasievoll erzählt… - 9783743185715 ... . „Evangelische Christen interes-sieren sich heutzutage ebenso für unsere Eier wie katholische", sagt die älteste Ostereimalerin der Re- Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht dieses herzblutrote, unifarbene Langarmshirt aufzuhübschen. Da ich nichts Passendes nach meinen Wünschen gefunden habe, hab ich mich wieder selbst rangesetzt und digitalisiert....