hamburg-volleyball.de

Nie wieder achtzig! - Dieter Hildebrandt

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 17.04.2017
DATEIGRÖSSE 12,9
ISBN 3453604164
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Dieter Hildebrandt
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Nie wieder achtzig! im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Dieter Hildebrandt. Lesen Nie wieder achtzig! Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Nie wieder achtzig! Dieter Hildebrandt Epub-Büchern

Klappentext zu „Nie wieder achtzig! “Der große Satiriker in Höchstform: Hildebrandt kommt vom Hundertsten ins Tausendste, er verknüpft Politik mit Sport, Persönliches mit Allgemeinem. Und er ist angriffslustig, wo es Not tut, nachdenklich, wo es angebracht ist, und komisch, wo man es nicht erwartet.

... zu „Nie wieder achtzig! " Der große Satiriker in Höchstform: Hildebrandt kommt vom Hundertsten ins Tausendste, er verknüpft Politik mit Sport, Persönliches mit Allgemeinem ... Nie wieder achtzig - vivat.de ... . Und er ist angriffslustig, wo es Not tut, nachdenklich, wo es angebracht ist, und komisch, wo man es nicht erwartet. "Nie wieder achtzig!" ist eine Fülle von teilweise erschreckenden Wahrheiten, kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Auf Seite 136 arbeitet Hildebrandt das mit dem genialen Satz "Man muß stark sein, um das alles auszuhalten und nicht zum Terroristen zu werden." mehr als treffend heraus. Eini ... Nie wieder achtzig! Buch jetzt bei Weltbild.de online bestellen ... . Auf Seite 136 arbeitet Hildebrandt das mit dem genialen Satz "Man muß stark sein, um das alles auszuhalten und nicht zum Terroristen zu werden." mehr als treffend heraus. Einige Textstellen hätten mich als Autor/Verlag darüber nachdenken lassen ob es nicht besser gewesen ... »Nie wieder achtzig!« versammelt nicht nur Perlen eines eindrucksvollen Lebenswerks, sondern offenbart immer wieder, dass auch die älteren Beiträge nichts von ihrer Aktualität eingebüßt haben. »Ich habe mit einigem Entsetzen festgestellt, dass auch die Weisheit im Alter nicht nachwächst« stellt Hildebrandt fest dabei hat er mit »Nie ......