hamburg-volleyball.de

Coriolis - Der dritte Horizont, Arams Geheimnis

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.05.2019
DATEIGRÖSSE 11,41
ISBN 3958671969
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Coriolis - Der dritte Horizont, Arams Geheimnis im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Coriolis - Der dritte Horizont, Arams Geheimnis Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Buch Coriolis - Der dritte Horizont, Arams Geheimnis pdf finden Sie hier

Klappentext zu „Coriolis - Der dritte Horizont, Arams Geheimnis “Amali verfluchte seine Arroganz und seine Dummheit - er hätte nicht so tief gehen dürfen. Nur die Kaliter gingen so nahe an den Grund der Kluft heran, und selbst sie zogen es vor, weiter oben zu wohnen. Es hatte alles so einfach geklungen vorher in der Cantina: Ein kurzer Umweg in die untere Kluft, um das Schmugglerschiff zu treffen und Güter zu laden.Aber nichts ist jemals einfach auf Jina.Ein schwaches Licht durchdrang den grünen Nebel in der Luft - ein Gravfahrzeug, endlich! Dann hörte er, wie der Schotter sich ein paar Schritte tiefer im Nebel bewegte und er wurde starr vor Angst. Was, wenn die Geschichten wahr sind? Was, wenn der Grund der Kluft wirklich die Heimat von Dschinn ist? Er wappnete sich und sah nach unten - nichts. Er atmete erleichtert aus und versuchte, das Zittern zu beenden. Vielleicht konnte das schließlich doch funktionieren.Aber nichts ist jemals einfach auf Jina.Der Säureplanet Jina wird gemeinhin als ein unbewohnbares Höllenloch angesehen. Trotz allem hat eine tapfere Bergbaukolonie, die als Arams Kluft bekannt ist, unter den schweren Wolken überdauert. Die meisten Reisenden und Händler in diesen Teilen wählen eher den Luxus-Mond Cala Duriha, und nur die Verzweifeltesten begeben sich durch die giftige Atmosphäre nach unten, um die Kluft zu besuchen. Das Schicksal zwingt die SC, auf dem Planeten zu landen, wo sich die Lage schnell um sie herum zuspitzt.In diesem Buch enthalten sind:· Der Szenario-Schauplatz Arams Kluft, komplett mit Karte, NSC und Aufhänger für Geschichten.· Das Einzel-Abenteuer Arams Geheimnis, in dem die dunkle Vergangenheit der Siedlung aufgedeckt wird.· Ein Überblick über den Luxus-Mond Cala Duriha in all seiner Pracht und Dekadenz.

...Minuten. Trage schnelle und heftige Kämpfe aus und bete zu den Ikonen, um deine Feinde zu überwinden ... Vier Neuheiten für Coriolis im Handel ... . - Erlebe spannende Raumschiffduelle mit einem Spielsystem, das die Spielercharaktere in den Mittelpunkt der Handlung stellt. - Nimm an den Intrigen zwischen mächtigen Fraktionen auf der majestätischen Raumstation Coriolis teil. - Decke die Geheimnisse des Dritten Horizonts auf, ein reiches Geflecht aus Kulturen, die die Sterne besiedelt haben. Coriolis - Der Dritte Horizont ist ein Science-Fiction-Rollenspiel von den Machern des preisgekrönt ... Coriolis: Der dritte Horizont: Amazon.de: Tomas Härenstam: Bücher ... . Coriolis - Der Dritte Horizont ist ein Science-Fiction-Rollenspiel von den Machern des preisgekrönten Mutant: Jahr Null. - Erschaffe deine einzigartigen Spielercharaktere, mit Fertigkeiten, Talenten, Ausrüstung und Beziehungen - in nur wenigen Minuten. Der verschwundene Abgesandte ist der erste Teil der epischen Kampagne „Die Gnade der Ikonen" für das preisgekrönte Rollenspiel Coriolis - Der Dritte Horizont. Der Band enthält: Einen detaillierten Hintergrund der Ereignisse und Pläne, die das Gleichgewicht des Dritten Horizonts bedrohen. Coriolis - Der Dritte Horizont ist ein Science-Fiction-Rollenspiel von den Machern des preisgekrönten Mutant: Jahr Null. - Erschaffe deine einzigartigen Spielercharaktere, mit Fertigkeiten, Talenten, Ausrüstung und Beziehungen - in nur wenigen Minuten. - Trage schnelle und heftige Kämpfe aus und bete zu den Ikonen, um deine Feinde zu überwinden. Klappentext zu „Coriolis - Der dritte Horizont, Das sterbende Schiff " Es war heiß, er schwitzte stark, und der Exoanzug fühlte sich sperrig und starr an. Er ließ die Scheinwerfer des Anzugs über den Rumpf vor ihm gleiten. Das riesige Schiff war dunkel und sah verlassen aus. Coriolis - Der dritte Horizont - Ich empfange ein Signal Dalils Stimme knisterte über das...